CS2 E-Sports

Ja, wenn :joy:

V FOR VICTORY
V FOR VOLLGAS DRÜBERGERADELT
V FOR VVORLDS BEST
V FOR VITALITY

1 Like

V FOR VICTORY
V FOR VOLLGAS DRÜBERGERADELT
V FOR VVORLDS BEST
V FOR VITALITY

1 Like

Schon ziemlich langweilig dann auch. Muss man fast auf falcons hoffen, dass die was raffen und vitality auf dem major schlagen.

Wird so geil, wenn BIG die Dominanz in Köln bricht.

1 Like

Würde Ovi nicht überleben.

Lasse mir einfach ein BIGtality Shirt nähen: vorne BIG, hinten zywoo Print

Thunderpick lief auch gut, so viele Def-Wins bis zum Finale, dass man kaum gespielt hat. :kekw:

https://www.hltv.org/results?event=9153

Swisher dazu auf X

NA is just in such an embarrassing state. There was only 2 games play in the entirety of playoffs. Just absolutely insane. How can anyone support NA when you get this as a result. We have to do better if we want better as a region.

Samstag PGL Astana u.a mit Karrigan bei :tfalcons:

https://www.hltv.org/events/8049/pgl-astana-2026

Vamouz, xelex bisher gut dabei

Erstmal ot

war easy ot

Mirage zu schauen ist sehr anstrengend

Vllt gehts ja raus und Cache kommt rein? Würde nen back to the Roots bei Mirage fühlen so 1.6 Style :D

Meinte jetzt eigentlich nur das mouz game. Super langsam alles

Cache wird so langweilig zu schauen sein. Verstehe nicht wie man die map feiern kann. Es ist so langweilig diese Map. Null Taktik Möglichkeiten.

Gut wer macht jetzt den igl? xertioN? glaub da kann man atm nicht viel erwarten

Ja, xertion.

schade, das 1v5 hätte ich xelex gegönnt

dann holt er sich halt den nächsten clutch

ancient war ja dann doch sehr solide. wobei das in der 1. halbzeit auch deutlich anders hätte ausgehen können, da waren oft runden bei, die auch eher lucky waren.