Junge was 1 Comeback
Heftiger downfall. Einfach 17 Runden in Folge verloren.
Ah stimmt nicht, eine haben sie ja zwischenzeitlich geholt
Das war mehr Downfall von Navi als krasses Play von Vitality. Das war einfach nur mies von Aleksib
V FOR EZ VICTORY
3:0 easy jetzt
Davon ist auszugehen, ja. Wahrscheinlich sogar 2 x einstellig. Schon nen harter downer zu Beginn
Bin richtig sauer, wo kann ich mir beschweren?
leere arena ist auch krass
Danke für Nichts Navi
Respekt Navi. Fighten echt gut zurück
Go Navi xD
Ich wollte nicht jinxen dayum
sry
Alter, dass müssen die heftigsten nierderlagen sein, wtf 
Uff ey. Gebrochen
ist das wieder alles einfach heute
Also wenn Navi hier gegenhält, dann immerhin Respekt
Am Ende des Tage war hier möglicherweise mehr drinnen :D
Wonderful ist tilted xD
ropz is so kool