CS2 E-Sports

wow Matys was ne Runde

Nertz jetzt 18-14 ufff…

jetzt darf er gerne wieder brüllen

haha wie sie die runde werfen :smiley:

und natürlich ot

Gg

Knapp am Ende 13:11 auf dust 2 verloren.
Dennoch starke Leistung.
Wenn matys den kill da on B Doors macht in der vorletzten Runde wäre die OT möglich gewesen. Schade.

V
FOR
VICTORY

Niemals gezweifelt

1 Like

Bei BC.Game hat man das Problem im Lineup erkannt und wechselt.

1 Like

:pika:

Vamouz

Brollan einfach fast jede Runde Multikill :smiley:

Ich mein es ist aber auch irgendwie unfair, dass jetzt Mouz anzulasten. Die haben EINEN Autoban, und das ist Anubis. Alle anderen Maps spielen sie eigentlich regelmäßig, und mit Overpass haben sie sogar eine Map dieses Jahr „neu“ gelernt, die sie früher fast gar nicht gespielt haben. Nur sind sie da halt jetzt so gut geworden, dass die niemand mehr spielen will :smiley:

Fand früher war es fast noch schlimmer, da hattest du halt immer Mirage+Inferno+X

Vamouz

Brollan einfach fast jede Runde Multikill :smiley:

Knapp daneben^^ Nuke wäre die dritte Map geworden. Obwohl sie Inferno hätten picken können

BROLLAN! Starke letzte Runde, starkes Bo3

Natürlich laste ich es ihnen nur aus Sicht eines Zuschauers an. Ich finde Mirage und dust2 einfach generell unattraktiv weil ich es viel zu oft gesehen habe.
Aus Sicht der Spieler ist es absolut nicht verwerflich ihre Home Maps zu forcen. Wobei dust2 eher eine struggle Map ist und selten so deutlich ausgeht wie gegen Aurora.
War auch die beste Leistung von Torszi seit sehr langer Zeit. Er hat konsequent jeden Safe Shot und sogar viele flick Shots getroffen. Ich war durchaus beeindruckt.

Und dass brollan sowohl auf d2 und Mirage meint einen auf top fragger machen zu müssen hatte ich nicht auf meiner Bingo Karte.
Insgesamt ein recht souveräner Sieg den ich so nicht erwartet hätte, bin ich ehrlich.

:furia: auf der Stage jawoll :muscle:

FALCONS 2:1 VITALITY

Mirage D2 vs Furia :smiley:

Vitality - NaVi vs. FURIA
Mouz - Spirit vs. Falcons

Wenn Navi jetzt durchzieht und das Spiel nachher wie erwartet ausgeht

Ich habe es gerade als Highlight VOD beim morgendlichen Kaffee geschaut und trotzdem zum Großteil geskiped.
Ich kann die Maps nicht mehr sehen :kekw:

Zeigen nerven jetzt wo sie den zweiten grandslam holen können

Karrigan Major winner incoming

1 Like

Oder halt jetzt nicht mehr