CS2 E-Sports

Ruhig noch trashiger.

1 Like

Kyxsan 17:4 über 3dmax rübergerollt. Hahaha degster win wird kommen. Falcons müssen immer durchsickern lassen dass jmd gekickt wird damit die mal rasierenm

Ich habe mir gerade auf der Zugfahrt das Highlight VOD zu mouz angeschaut.
Ich bin ehrlich, ich mag die nicht mehr schauen.
Es ist immer dust2 und Mirage, jedes fucking Bo3. Dann hast Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Inferno und mit geringer Wahrscheinlichkeit overpass oder Nuke.

Aber es ist immer dust2 und Mirage. Die sind so langweilig ey…

Bin ich jetzt halt Full Vitality wegen Anubis und BIG wegen overpass

Zusammenfassung

Ja, ich heule

kaum ist mouz nicht mehr top5, wird für wie überteams BIG UND VIT gecheered! Winning Team Joiner detected!!! :mond:

22 Jahre :mouz: Fan fürs Leben

Stehe ich dazu!

Mouz vs Aurora, dann wird Aurora dust2 picken und irgendwo zwischen 13-6/13-8 landen, dann sehen wir Mirage wo mouz knapp gewinnt oder knapp verliert und decider dann inferno
Immerhin etwas Abwechslung Inferno erst als Map 3 zu sehen

1 Like

GEIL!

hoffe die ESL schlachtet Random Zuschauer ab oder sowas. Was halt so erlaubt ist auf Kick

oh man wie beschissen… ich fand die auswahl zwischen twitch und youtube immer angenehm, wobei ich immer youtube nehme, weil ich auch hier im LIVE Stream mal pause machen kann und auch kurz zurückspulen kann

lies doch mal die news

ESL Challenger League - Exclusive to Kick

We’re also making Kick the exclusive home of the ESL Challenger League. ECL is where rising teams prove they belong, and challengers are given the chance to become champions & secure an invite to the upcoming season of ESL Pro League. For anyone who enjoys watching Counter-Strike played by teams with something to prove, kick.com/eslcs is where you’ll find every match moving forward.

Allein schon das man als nicht registrierter User nur 720p hat ist ne ssb

Kann man auf Twitch auch, wenn der Streamer es aktiviert

Musst bei dem Streamer abonniert haben dass das geht

vit vs g2 aktuell

Und Tabsen gerade bei zonixx im stream

TROLOLOLO g2 einfach mal mit vit den Boden gewischt.

Schau mal bei den Mapstats dann weißt du wie wenig der Win aussagt :D

Was interessiert mich mein Gerede von gestern :kekw:

nertz schreit da auf der ersten map rum wie sonst was und jetzt steht er 1:8 h4h4

1 Like

Apex mit 4/13 auch nicht viel besser h3h3

der muss ja auch nicht. der ist IGL und lässt umschießen.

Alternativ: ropz 3/10

Schon stark wie g2 mit Standin spielt.
Sunpayus gut am drücken