CS2 E-Sports

Funfact:

https://www.hltv.org/matches/2392667/bestia-vs-b8-parken-challenger-championship-season-3

Bestia muss 2:0 gewinnen, sonst verpassen sie ihren letzten Flug für die nächste LAN. Bestia spielt morgen früh um 11:30 bereits in RIGA gegen BIG Academy und es geht ebenfalls um deren Teilnahme am Major. Sollte B8 zum 1:1 ausgleichen (falls Bestia die erste Map gewinnt), müssen sie sich entscheiden, ob sie forfeiten und den Flug catchen, oder ob sie den Flug morgen früh um 8:00 nehmen und dann gegen BIG forfeiten. Punktetechnisch wäre der Forfeit gegen B8 hier schlauer.

Können die nicht einfach Spiel in Riga verschieben? Wäre natürlich taktisch clever, dass von BIG-Seite aus abzulehnen.

Was geht eigl bei bestia. Die rollen über alle rüber.

Bestia is Amerika

1 Like

Wäre schlau wenn big ihnen erlaubt später spielen zu dürfen
Haben sich wohl entscheiden und spielen weitermachen jetzt please gewinnen.

so arg invested in die ergebnisse von provinzteams war ich das letzte mal vor deadline der eas/rele fuer eps :smiley:

viel spannender als der circle jerk der t1 teams jede ungrade woche aufs neue

5 Like

Overtime bei bestia…
14:12 sieht schlecht aus für bestia

B8 ist damit durch. Ist aber nicht wild für BIG, da die eh deutlich vor ihnen waren. Wichtiger ist, dass NIP gegen GL verliert

GL gewinnt gegen NIP.

Damit heißt es morgen NIP gegen Heroic. Der Verlierer ist höchstwahrscheinlich raus! Heroic hätte dann 1461 Punkte und wäre darauf angewiesen, dass andere Teams nicht gewinnen. NIP wäre bei einem loss definitiv raus.

"BIG can make it with 3rd at HLC, depends on recalc and FaZe. FaZe appear to need a win, can rarely miss out due to recalc. NIP, can with 3rd, ideally 2nd. K27 Ill check after. 100TOptimal groups for both BIG and FaZe were assumed in this case. I doubt anything too crazy happens though.

NiP’s case coming 3rd would depend on BetBoom, K27 FaZe and BIG so its very much a „can“.

K27 verloren, das dürfte sehr gut sein

1 Like

big spielt ja um 20uhr gegen random russen. sowas schreit immer nach upset

Der beste von denen hat 2,8k Elo auf Faceit. Das ist weniger als ich. Wenn die das verlieren, starte ich nochmals ne Karriere. UND es ist BO3.

es sind russen! da ist alles möglich

Hab eher Angst vor betclick

Angeber

Mach mal nen Osterspaziergang. Frische Luft tut auch dir gut! :rjface:

Hab gearde geschaut, hab 2,6. Hab gelogen :(

Glaube dir ab sofort gar nix mehr!!

Ich bin bereit für das nächste gebrochene Herz!