Das Game gibt noch nicht mal Punkte.
https://www.hltv.org/matches/2393057/big-vs-luminous-hlc-belgrade-pro-2026
Alliance gegen ua gewonnen und damit vorbeigeflogen.
Das erste nicht, aber das ist ja nur Gruppenphase.
Wenn sie diese zwei Spiele gewinnen, bekommen sie:
gegen Luminous: 0 Punkte + 15 Punkte (Refresh-LAN-Sieg)
gegen Betclic: 15 Punkte + 15 Punkte (Refresh-LAN-Sieg)
Also insgesamt +45 Punkte. Damit wären sie aktuell auf Platz 12 und somit sicher weiter. Allerdings müssten sie auch das nächste Spiel gewinnen, um die Punkte zumindest teilweise nicht wieder zu verlieren. Das heißt: Wenn sie die Quarter Finals gewinnen, sind sie wahrscheinlich durch.
ich schwöre euch leute, wenn EINER von euch jinxt. DANN BAN
Gegen Beltic sah man immer gut aus. Und gegen random team bo3 sollte easy sein.
Wie kommst du darauf?
K27, B8, Ninjas in Pyjamas, heroic
Haben auch alle noch spiele oder zählen die da nicht rein.
aktuell
Wann big?
Morgen Abend 20 Uhr. BO3. Habe Hoffnung. BO3 liegt BIG deutlich mehr als BO1. Wäre extrem wichtig, dass sie die ersten 2 Games gewinnen. Ich vermute (!), dass man im schlechtesten Fall danach gegen Illwill oder magic spielt, da die Veranstalter wahrscheinlich auf BIG vs. Faze (Bei Gruppensieg) im Finale spekulieren. Wahrscheinlicher ist allerdings entweder Cybershoke, Drama oder ex-zero-tenacity. Sollten also alle Favoriten Ihrer Rolle gerecht werden, kann BIG relativ einfach (bis auf betclick) knapp 60 Punkte farmen. Sollten Sie allerdings bis ins Halbfinale kommen, ist es zwingend notwendig, dass Sie mindestens dritter werden. Wenn ich mich also nicht komplett verrechne, ist BIG bei Platz 3 wahrscheinlich in der Major Range. Alles drunter werden sie sich wohl nicht qualifizieren. Ab Finale relativ sicher.
Aktuell spiele btw. direkte Konkurrenten
3DMAX vs. Bestia - Hier gewinnt am besten Bestia.
M80 vs. Alliance. Hier gewinnt am besten M80.
Sowohl Bestia als auch M80 sind im NA Ranking und beeinflussen daher BIG nicht. Während ich Bestia für realistisch halte, glaube ich, dass Alliance M80 naschen wird.
Bestia hat gewonnen. Damit heißt es, dass 3DMax vs. B8 sich im LB-Finale gleich Punkte klauen werden. Beide sind vor BIG, was bedeutet, dass eins von 2 Teams nach diesem Match hinter BIG stehen wird. Best Case ist, dass das Team was dieses Spiel gewinnt, im Upperbrackte Finale danach gegen Bestia verliert. Das wäre der Best-Case für BIG.
3dmax brudi. Bestia ist ja SA
M80 führt 11:1 auf Inferno auch gut
Gentlem8s gerade verloren und damit raus ausm Rennen.
Alliance verliert und ist somit in guter Reichweite für BIG.
https://www.hltv.org/matches/2392666/b8-vs-3dmax-parken-challenger-championship-season-3
3DMAX ist raus. Wäre besser gewesen wenn 3DMAX hier gewonnen hätte. B8 profitiert aktuell noch sehr von den LAN-Boni und bekommen im Schnitt mehr Punkte. B8 hat jetzt noch einmal die Möglichkeit Punkte im Finale gegen Bestia zu sammeln. Sollten sie hier verlieren, landen sie bei 1458 Punkten und wären ebenfalls erreichbar für BIG. Gewinnen sie, haben sie über 1500P und sind damit sicher. Win von Bestia wäre daher gut.
K27 ist raus aus dem Rennen ums Major. Die haben gegen einen potentiellen Viertelfinal Gegner von BIG verloren.
Zeitgleich spielt G2 vs. Betboom. Sollte G2 hier gewinnen, spielt Betboom vs. Heroic, was bedeutet, dass einer von Beiden nach diesem Match raus aus dem Rennen wäre. Es wäre daher enorm wichtig, dass G2 hier nicht reinscheisst, wie sie es die letzten Games bereits getan haben und damit s1nners vor BIG gebracht haben.
Zählt pgl nicht mehr rein? Da spielen ja 3d max und b8 auch noch
Glaube das Turnier ist nach dem cutoff zuende und zählt deshalb nicht mehr
Wird üble Zitterpartie. Nicht vergessen, heute noch Baldrian holen, morgen geht nicht mehr.
Big spielt erst Samstag
G2 gewinnt gerade gegen BETBOOM. Entgegen meines Beitrags von vorhin, muss Betboom vorher noch gegen 9INE gewinnen, um dann eventuell auf Heroic oder NIP zu treffen. Sollten Betboom hier verlieren, sind sie raus.
In ein paar Minuten startet NIP vs. GL. Der Verlierer davon spielt gegen HEROIC. Sollte NIP hier verlieren, spielt im LB NIP vs. Heroic. Der Verlierer aus diesem Match wäre raus. Der Gewinner spielt dann (wahrscheinlich) gegen BETBOOM. Auch hier klauen sich direkte Konkurrenten gegenseitig die Punkte. Der Gewinner aus diesem Match wäre dann (wahrscheinlich) weiter.
Für mehr Major News liked mich und lasst ein Abo da.
EDIT: PGL zählt nicht mehr rein.