CS2 E-Sports

https://www.hltv.org/events/8933/roman-imperium-cup-iv

Bin ich blöd oder hat :big: sogar VRS Pkt verloren? Wenn man runterscrollt, kommt man zur PKT-Verteilung und :big: hat einfach Minus gemacht? :D ohne Event 40 mit Event 55

Betclic schreibt auch auf X „Może i przegraliśmy finał, ale zwycięzcy kończą turniej z ujemnym bilansem punktów VRS“ was so viel bedeutet wie „Wir haben zwar das Finale verloren, aber die Gewinner beenden das Turnier mit einer negativen VRS-Punktebilanz.“

Altes LU.

Im Vergleich zum alten LU. Haben ja quasi mit diesem hier bei 0 angefangen. Verlieren daher also Plätze.

Die ersten 10 LAN Wins geben doppelte Punkte. Sie sollten also nach der nächsten LAN vor dem alten LU sein.

1 Like

Ah, okay, bissl verwirrend, das System für mein Alter.

BIG holt praktisch gerade aus, aber so richtig, werden dann bald auf #1 katapultiert dank King blameF

https://www.hltv.org/valve-ranking/teams/2026/january/19

BIG einfach mal #48 & #49
Daran merkt man, dass das System nicht optimal ist.

sie geben aber zumindest den hinweis, dass es ein altes roster ist. verstehe schon, warum es weiterhin aufgelistet ist, da die punkte ja nunmal erspielt wurden. denke bei dem nächsten großen update sind die auch raaaaaaaaaaus

In 3 Tagen dann das nächste Lan Event „United21 x Esplay Challenge #1

Das Ranking wird täglich geupdated. Die werden relativ langsam nach unten durchgereicht und dann in nen paar Wochen sind die Punkte komplett weg.

gibt es nicht so daily updates und dann 1x im monat son großes? :D

na gut, ich glaube dir das mal!

Hier würde auch gehated werden, wenn BIG #1 world wäre.

1 Like

Als sie das waren, hatte ich meine BIG Bettwäsche drauf

BIG ist außerdem noch auf platz #209 vertreten :-D

UND JETZT MAL ALLE DIE HÄNDE RUNTER

Which Counter-Strike pros never hit their FULL POTENTIAL? :eyes:

1 Like

Ich gönne wasted tabsen den incoming Major titel

achja tabsen prime war schon sehr gut :slight_smile:

Niko mit den Thruthbombs

Naja, haben beide gleich viele Major-Titel :mond:

2 Like