CS2 E-Sports

Throwed vit gerade die erste Map?

Und krass das JW noch spielt :smiley:

ot erstmal :smiley:

Richtig gutes game bisher

Cleanes Halbfinale von BIG. Da merkt man mal richtig den Qualitätsunterschied.

Finale startet quasi direkt nach dem HF.

Big führt 10:3 und tabsen steht 3:11

Man soll es einfach beenden

2 Like

Erste Map dafür der beste Spieler bei BIG. Seid nicht immer so Stats fixiert. Wenn die anderen dafür 22, 17 etc. haben und sie führen, ist komplett wayne, was er für stats hat.

1 Like

Wollte auch gerade schreiben: vllt wäre n Tabsen Ersatz gut. Krimbo mal unter blameF spielen lassen?

Auch wenn es nach so vielen Jahren auf dem Niveau irgendwie ausgelutscht klingt, finde ich es schon okay, wenn man tabsen jetzt 2-3 Monate gibt, seine Position in dem neuen Gefüge zu finden. Die Option mit Krimbo in so einem ganz neuen Setup ohne den Tilt aus der Vergangenheit fände ich aber schon auch interessant.

1 Like

Ja ich hate auch ganz gerne rein, aber mittlerweile find ichs echt anstrengend hier. Die spielen noch keine 4 Wochen zusammen und man pickt sich ständig einzelne Spieler heraus, die man fertig macht. Kommt mal klar, CS ist und bleibt ein Teamspiel ihr hängengebliebenen Statpadder.

2 Like

Wenn man alle 12 Wochen das Team wechselt kann man damit ja immer argumentieren, 300IQ move. Und tabsen ist schon seit 2 Jahren washed, keine Ahnung wie viel der täglich saugt um da immer noch geduldet zu werden. Jetzt dauerts wieder paar Wochen bis er alle mit runtergezogen hat und der Teufelskreis beginnt von vorne :D

Das ist halt Quatsch, sorry. TabseN war bis vor ~2 Monaten noch IGL und hat seitdem eine komplett neue Rolle. Dadurch, dass sie jetzt faveN geholt haben, hat er erneut eine neue Rolle. Ja, er spielt aktuell nicht konstant gut, aber wird hier auch deutlich schlechter gemacht, als er eigentlich ist. Er hat seit dem Switch ein Rating von 1.01, was jetzt nicht geil ist, aber auch keine Katastrophe.
Ein krimbo den hier aktuell einige fordern, spielt übrigens die Rollen von faveN und hat die letzten 2 Monate so gut wie garnicht gespielt.

1 Like

Ihr müsst vielleicht beide nicht so reinbeleidigen? Nur so eine Idee.

1 Like

Huh, wo wird denn hier beleidigt?

Edit: Ah, ging an 1974 und michek

Die beiden über dir.

Ich spreche eine Entschuldigung an alle aus die sich angesprochen gefühlt haben :v:

2 Like

Ich spreche eine Entschuldigung an alle aus die sich angesprochen gefühlt haben :v:

1 Like

nehme ich nicht an

3 Like

ez win, tabsen masterclass auf ancient

1 Like

AM und :big: gewonnen, es geht aufwärts mit :de:

Und hier noch

2028 dann in Grönland? :kappa:

2 Like