niko komplett washed
wird doch alles besser wenn er sich aufs umschießen konzentrieren kann xDDD
6-19 :/
sehr geiles match
Unfassbar gutes Match
Gg
was eine bombe von yekindar gegen bench holy shit
im selben turnier das team um simple und electronic schon raus
https://www.hltv.org/matches/2387828/bcgame-vs-k27-cct-season-3-europe-series-11
der goat mit einem 0.67 rating 
Wenn big gewinnt dürfen die dann gegen die spielen 
Servus zusammen,
ich habe gestern rausgefunden, dass ich noch einige inventar items auf meinem account habe. irgendwelche kisten und skins teilweise aus 2013/14(?).
ich brauch das nicht, kann ich sowas auf steam verkaufen? und wenn ja, kann ich mir das geld auch auszahlen lassen?
Trade sie mir, ich kümmere mich!
danke Dir!
jedoch bin ich dahingehend maximal dumm, ist das quasi ein anbieter der diese für mich verkauft und ich das geld erst bekomme wenn er die sachen jeweils weiter verkauft?
oder verkaufe ich ihm die dinge direkt und bekomme das geld direkt für alles?
stell doch dein inventar auf öffentlich und poste es hier. gibt bestimmt den ein oder anderen sachkundigen hier, der dir gerne die fünf wertvollsten items rauspickt und die ne hausnummer nennt. nicht dass du die zu günstig reinstellst
ich muss erstmal rausfinden wie das geht mit dem inventar öffentlich stellen haha
Items von 2013 aber keinen Internetführerschein… wp Opa
sorryyyy hab mich im august das erste mal nach 7 jahren bei steam eingeloggt.
gr1ks schon wieder benched oder wie :>
E: ah nvm, hltv trollt
- „sorryyyy hab mich im august das erste mal nach 7 jahren im internet eingeloggt“
heute fragste einfach irgendeine bums KI „wie stell ich mein steam inventar öffentlich“ fertig
die skin seiten funktionieren wie jede andere tradingseite. du stellst 1 artikel für preis X rein und wartest bis ein käufer kauft
weiter