CS2 E-Sports

Wollte eigentlich nach dem 3:5 ausmachen als Spirit da zu zweit Mitte oben down ging :D

Und Spirit scheidet aus, bevor es überhaupt zu diesen wichtigen Spielen kommt. Daher die Verwunderung. Man kann die Teams doch nicht nur an den 1,2 direkten Duellen bewerten bzw. das Team dann „bevorteilen“, dass gar nicht erst da hinkommt^^

Die direkten Duelle sind für mich aber die Nuancen die es vorne ausmachen. Jedes Team fliegt mal in der Gruppe raus

das muss doch reichen jetzt

Mouz nicht :mond: Also ich verstehe schon, wo du herkommst, aber Spirit ist halt nicht „mal“ in der Gruppe rausgeflogen, sondern bei den letzten 4 Events nur Top8 und meistens halt nicht gegen ein anderes Top4 Team (wo man dann halt mit Pech argumentieren könnte).

Ich würde sagen die Top3 ist klar mit Vit, Falcons und FURIA aktuell, dann Mouz Top4 (leisten sich keine Ausrutscher, aber gewinnen halt nicht gegen die 3 davor in den KO-Spielen), Dann Spirit, Mongolz etc pp

Für mich isses halt so, für dich so. Aber das gibt doch Stoff für Diskussionen. Besser als immer diese Oneliner hier.

Ist doch erst mal eine geile Situation, dass es eine so enge Weltspitze mit so vielen Teams gibt und es bei jedem Turnier 4, 5 Teams gibt, die realistisch gewinnen können. Kann mich an keine andere Zeit in CS erinnern, in der das so war.

Was ne OT seitens :furia: holy moly

vitality setzt wieder zum wurf an

Kscerato mit nem 2,1 Rating im Halbfinale? Stabil

apex wirkt auch ganz schön toxisch gegenüber seinen mates. habe jetzt schon einige voice comms von ihm gesehen, wo er super viel complained.

junge junge, was ein wurf von vitality.

Schau dir sein weinerliches Gesicht an. Klar ist er toxisch

1 Like

Vill kommt jetzt der falcons wurf. Edit:nevermind

apex toxic malder??? Quaaaaatsch.

1 Like

https://www.hltv.org/matches/2388000/metizport-vs-alliance-svenska-cupen-2025

Heute um 18 Uhr das :sweden: Finale. Die schwedische CS-Szene ist ähnlich abgestürzt wie die deutsche.

:goat: MaiL09

The highest Elo recorded in FACEIT CS2 history now belongs to 16-year-old MaiL09 at 5,415, eclipsing donk’s previous record of 5,350 set in July 2025.

Immer ein Genuss Apex verlieren zu sehen. Mezii 2-16 auf Nuke halt auch bitter.

Game Qualität auf Train nicht so dolle

MOLODY CINEMA

1 Like

Molodoy > Monesy

1 Like