CS2 E-Sports

Mouz Nxt wird hier übertragen:

der offizielle Stream läuft hier:

https://kick.com/urbancontenders

sollte BIG als Feed recastet werden, poste ich den entsprechenden Streamer

@DerKiLLa ich habe doch keine Ahnung, das war einfach ein random BIG flame von mir

:big: Spiele laufen doch über red, zonixx und albi?

Genau, wobei Zonixx meist Albi restreamed :kekw: (zumindest war das bei dem Birch Cup so)

Ich hoffe aber BIG läuft auf dem offiziellen ENG-Stream. Ich kann weder zonixx, noch albi anschauen.

2 Like

yeah same :( hab, wenn dann den Stream auf Mute laufen :kekw:

1 Like

nein. die müssen sogar 1000€+ anmeldegebühr bezahlen.

Ich werde BIG Ac. etwas im Auge behalten da JBoen heftig abgeliefert hat auf der Draculan. Seine AWP war solide und die Deagle war immer gut für 2 One Shots.

Zonixx meinte zwar, dass hyped im C-Tier Bereich ebenfalls drüber gesurft ist und dann trotzdem im Tier 1-2 Bereich abgekackt ist, womit er schon recht hat, aber JBoen hat mir echt gut gefallen.

Hast du dazu eine Quelle? Wie machen das dann Teams wie AaB? Die zahlen 4-5k für die Teilnahme?

Push To Talk #1🎙️| EURE FRAGEN an: Roman R. - CGO @BIG CLAN

Die Stelle werde ich nicht raussuchen.

Wenn mouz nxt Ihr Spiel gewinnt und :big:, dann spielt man danach gegeneinander :kekw:

1.9. Sign-up Process

Teams register via Google Form. Once thats filled, organizer will contact the team with and request teams requisite and send an invoice. Once thats paid (payment of the €950 (+VAT depending on the country)), team fee secures the spot.

2 Like

BIG vs Passion UA wird auf dem offiziellen Stream übertragen. Niemand muss also Albi/Zonixx schauen

2 Like

Welcher isn der offizielle? Bei HLTV steht er nicht drin

Danke! Hätte ich nicht gedacht …

4.18.1. Travel and accomodation

The operator does not cover the cost of travel and accommodation on site.

Bei einem Turnier, wo es maximal 6k USD zu gewinnen gibt, macht das für mich bei einigen Teams wenig Sinn.

Wie zB auch für https://www.hltv.org/team/13355/nemesis

das ergibt alles sinn wenn man das VRS system und die damit verbundenen punkte sowie rankings im hinterkopf hat. die punkte braucht man für weitere invites bzw. invites für bessere events. kannst dich als orga entscheiden gegen 50-60 teams online zu spielen und dafür nen bruchteil der punkte zu bekommen oder du spielst kleine lan events gegen weniger teams bezahlst dafür aber geld für die teilnahme.

https://kick.com/urbancontenders

Okay. Aber finde es schon hart, dass du da mal eben 4-5k zahlst als Orga, in der Hoffnung, paar Punkte zu bekommen.

AaB hat im ersten Spiel verloren gegen BIG, also -2 Punkte. Jetzt spielt man gegen Fingers Crossed. Am Ende reist du nach 2 Spielen wieder heim, hast VRS Punkte verloren und es hat dich 5k gekostet.

1 Like

Ja, das kann passieren. Wäre ja auch komisch, wenn du dir die Punkte einfach einkaufen könntest. Viele Teams spielen die Cups auch, um überhaupt ein Ranking zu erhalten (BIG-Academy)

genau das ist OG passiert.

kleine Korrektur es gab +20 Punkte und +2 Plätze, also lohnt selbst gegen +100 Teams.

Noch sind sie nicht raus. Oder hat die eine Niederlage so viel Punkte gekostet, dass selbst ein Turniersieg nichts mehr ändert?

mein fehler, dachte die wären schon raus :smiley:
bzgl. punkte keine ahnung.