CS2 E-Sports

Puh, eigentlich bin ich schon etwas „verstört“
Ich hatte eigentlich die Erwartung, dass big im Tier 3-2 Bereich relativ locker oben mit spielt.
Aber dass sie direkt in Lower Bracket droppen und dort nur 1 Game gewinnen in einem Tier 3 Cup, lässt mich schon sprachlos zurück.

Dass es für Tier 1 nicht reicht, ist okay. Aber man sollte doch irgendwo den Anspruch haben im Tier 2 Bereich mithalten zu können.

So ist man aktuell in Tier 3 Bereich im Mittelfeld und das kann nicht der Anspruch sein

gib denen ein bisschen zeit, dann kommen sie gestärkt zurück

#KeinHateGegenBIG

3 Like

Kann durchaus sein aber nicht mit dem lineup

Das es online sehr schwer ist im t2 t3 Bereich wundert mich nicht.
Aber das sie auf LAN so schlecht performt haben zeigt, dass sie aktuell wirklich nicht gut sind.

1 Like

Früher hat BIG doch im inet rasiert. Müssen halt auch wieder nachhelfen

Lieber Fossi, scarfix rezitiert hier auf humoristische Weise das Statement von BiG zu Beginn des Downfalls. Deswegen nein kann nicht sein. Habe gern geholfen :)

faven mit seinem team hat die birch lan gewonnen. durchweg solides rating bei ihm ueber alle matches. faven unchained

3 Like

BIG vs AaB

kenne AaB nicht spielen aber bisher solides CS führen auch schon 5:0 gegen BIG wobei das im Moment keine große Kunst ist :D

https://www.hltv.org/matches/2386248/big-vs-aab-urban-riga-open-season-1

2 Like

nach dem 5:0 kam nicht mehr viel

1 Like

jap, noch ein paar knappe Runden aber BIG hat sich wohl gefangen.

Die 2:0 Games in der ESL Pro League Season 22 Stage 1 sind aber auch wild.
-Inner Circle vs Gentle Mates
-HOTU vs Ence

https://www.hltv.org/events/8393/esl-pro-league-season-22-stage-1

gg ez

Danach kommt bestimmt Passion UA wieder :D mit 4 ehemaligen :col: Spielern

BIG ist ernsthaft für ein C-Tier Cup nach Riga gereist?
Sieger bekommt 6k $, der Zweite 2k $, alle anderen nichts.

Das lohnt sich doch nicht, außer Ryanair ist günstig geflogen :kekw:

geht auch um die vrs pkt die man dort holen kann, weniger ums Preisgeld

Die bringen BIG doch noch weniger. Je mehr die spielen, umso mehr verlieren sie nur :kappa:

2 Like

True, man muss seine Spiele auch gewinne :D, AaB z.b war top #120 da gabs ganze 2pkt für :big:

Abwarten, Passion UA ist von 10-2 auf 10-10 gedroppt und konnte jetzt erst ihre erste T Runde auf Train zum 11-10 gewinnen.
Es ist spannend

/E Kaum gepostet erhöhen sie auf 12-10

/E2 Mouz Nxt führt 1:0 gegen OG. Das ist auch überraschend.

/E3 Passion UA hat 2:1 gewonnen und trifft nun im Semi-Final auf BIG

/E4 Mouz Nxt gewinnt 2:0 gegen OG.

1 Like

Überraschend bei mouz nxt :D freut mich aber

:big: vs Passion wird sicher nen guter bo3

Werden bei solchen Turnieren nicht die Flüge vom Organisator gestellt? Ansonsten fände ich es komisch, wenn da ein Team wie AaB aus Dänemark extra anreist, die vermutlich leer ausgehen werden.