nEuAnFaNg
Können sicher eh nicht so gut zahlen wie M80.
nEuAnFaNg
Können sicher eh nicht so gut zahlen wie M80.
Die Batzen gehen ja an die Amateure im Management und Staff.
Vitality macht mir Sorgen.
faze struggelt auch
/e rip faze lead
/e rip faze
/e ok Map 2 geht wohl an faze lel
Kristou steht bei 0-12
navi vs fnatic, Blast zeigt bei navi alle Flaggen bis auf die von makazze weil 
Hintergrund??
kp gibt doch noch Länder die so
nicht anerkennen?
It’s an international broadcast and the issue of Kosovo’s recognition as an independent country is, to put it mildly, polarizing, even within Europe. Notice they didn’t put the Serbian flag in its place either.
vamouz die xxx dieses Jahr
19:30 Navi vs Faze
So wie
atm spielt, sollte das
machen
hmm favorit verliert mal wieder die erste map… evtl sollte ich mit wetten anfangen xD
Schön Wettbetrügereien.
bruder komm mit in die telegramm gruppe #cs2bets(100%wr)
Oder die Top Teams können alle kein Overpass.
ja, aber dann bannt man doch als mouz mit der firepower kein dust2 in der ersten runde und lässt overpass drinnen
vielleicht will man so auch einfach üben. kann mir gut vorstellen, dass viele teams das event nciht soooo ernst nehmen, da sie etwas ausgebrannt sind.
Dust2 ist permaban von Mouz.
Kann mir schon vorstellen, dass Overpass bei den Topteams aufgrund der vielen Reisen noch nicht vorbereitet ist
danke dir. war mir nicht bewusst. bin felsenfest davon ausgegangen, dass die d2 eigentlich rocken müssen 
In Saudi-Arabien letzte Woche hat Mouz gegen VP sogar Train gebannt, um die 3. Map Overpass zu spielen. Ich glaub ansich haben sie keine Probleme mit der Map.
Manchmal ist die Diskrepanz zwischen „Teams mögen die Map“ und „Teams KÖNNEN die Map“ aber auch nicht zu verstehen