Wenns 13:13 stand lief die OT schon^^
Regulär sinds 24 Runden, also gehts bei 12:12 in die OT, deswegen first to 16
Wenns 13:13 stand lief die OT schon^^
Regulär sinds 24 Runden, also gehts bei 12:12 in die OT, deswegen first to 16
Hab jetzt lange kein CS gespielt, aber ich sag mal so. Meine Pistols haben nie so funktioniert wie die von senzu. Ist das krank alter.
wp 
Morgen startet mal wieder das nächste Event Blast Open London
https://www.hltv.org/events/7907/blast-open-london-2025
Wieder mit den üblichen Teams wie
,
etc
Ohne falcons :) aber auch ohne Mongolz :(
richtig boring wenn einfach alle 5 tage irgendein großes t1 event ist. muss auch richtig für die teams bocken, die basically nonstop von kontinent zu kontinent jetten. wundert mich nicht, wenn da viele teams nur die wichtigsten turniere ernst nehmen und der rest halt eher semi ernst gespielt wird, bzw. zum praccen verwendet wird
Würde jegliche Motivation verlieren. Finds auch beeindruckend wie Vitality überhaupt 7 Turniere am Stück gewinnen konnte. Sind ja auch viele so Waynel0rdsachen dabei.
Jo und für den Zuschauer halt auch boring. Es passiert halt nix neues in der Zeit und gutes CS siehst da selten.
Freut euch mal, dass Esport lebt. Als WC3 Fan wäre ich happy, wenn es jede Woche nen fettes Event geben würde. Mit Lan auch noch
Bundesliga zieht ihr euch doch auch jede Woche rein??
das ist aber nicht wie bundesliga das ist eher wie 4-5 tage a 3-6 champions league spiele am stück.
Buli sind 90 min und pro Jahr zweimal dieselbe Begegnung.
Die ganzen esport Events dauern idr ne Woche und die letzten 3 Tage spielen immer dieselben teams gegeneinander.
Je mehr Events, desto mehr Teams profitieren finanziell. Das hält die Szene lebendig. Wenns nur wenige große Events gibt, greifen die großen Teams alles ab
Verstehe die Kritik nicht. Einfach drüber freuen oder nicht einschalten
Schau mal welche Teams wirklich finanziell profitieren.
Zweitens, welche von den kleineren Turnieren wirklich auszahlen. Man rennt dem Geld Monate, teils Jahre hinterher, auch heute noch.
Es hat seinen Grund, wieso von bspw. 100 teams nur 10-15 „rentabel“ sind und selbst die sind oft noch querfinanziert in der Szene
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem da komplette CS-Economysystem, welches nur aus Gambling, Betting, oder Skinsponsoren besteht, komplett implodiert. Dann hätte man sich gewünscht, man hätte alles nachhatliger aufgebaut und nicht in FIFA-Manier „möglichst viele events in kurzer zeit mit viel geld“ gehandelt.
Erst mal aber nur mit ner Online-Quali. Offline-Finale dann nächste Woche
vitality wird grade von m80 überfahren
mit king s1n
NA IGL #1
Hoffe für die beiden deutschen, dass sie nicht zu BIG gehen.
Schön mit tabseN als Rifler, verDrau mir Bro.