Wer denn?
E: ah jo sotfik. Der zockt immer wenn die gerade in so ner Übergangsphase sind und keine fünf aca Spieler haben. Für big reicht das xD
Wer denn?
E: ah jo sotfik. Der zockt immer wenn die gerade in so ner Übergangsphase sind und keine fünf aca Spieler haben. Für big reicht das xD
so langsam muss man sich echt auflösen.
echt mega peinlich von big…
Damn, Academy Team mit Coach ist zu viel für BIG.
einfach dicht machen den laden.
zweite map 7:1 hinten.
Ich würde sie echt gerne mal gegen das eigene Academy Team spielen sehen.
BiG macht sich echt gut. Man verliert in letzter Zeit nur 1:2 statt 0:2. Ich finde darauf kann man aufbauen. Ein bisschen Zeit sollte man ihnen schon noch geben.
Sind sie den schon bei 70%?
Kyubi ist sogar bei 80%. Kyubi einfach topfragger.
Also gegen ein Academy Team zu verlieren als
das ein neuer Tiefpunkt
Vor allem, weil sie auf Mirage und Train praktisch nichts auf T-Seite gerissen haben. Also sorry, aber ich war ja auch lange entspannt was die Geschichte angeht, aber der Laden wird seit 3 Jahren kontinuierlich schlechter, 2025 is dann aber nochmal ein sehr steiler Weg bergab.
Es ist einfach an der Zeit das Team einmal umzukrempeln. Tabsen als gemuteter Anchor darf von mir aus bleiben, aber der Rest? JDC würde ich vielleicht noch ne Chance geben, der hat hin und wieder Lichtblicke, aber Kyubi, Hyped und Krimbo performen einfach nicht auf dem Level(lol, welches Level?).
Kann natürlich sein, dass wenn du IG Leader und Coach wechselst, dass dann was passiert. Aber Scrunk Sollte natürlich auch Zeit haben zu wirken. Da haben se sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan. Clean Cut mit den Köpfen des Teams wäre bestimmt sauberer gewesen. (Also Coaching und Team)
Oder man macht einfach klar, dass der deutsche Spielerpool nicht mehr hergibt, es international nicht wieder probieren will und daher einfach jetzt ein T2/T3 Team ist.
Es wirkt schon nur noch wie ein Aussitzen, bis sie halt endlich ein günstiges Fenster haben, um wechseln zu können. Nur blöd, dass sie sich damit völlig aus allen Invites spielen.
schlägt sich atm überraschend gut, flamie kann da wohl gut was bewirken als neuer Coach
auch direkt raus beim 1ten Spiel vs 
scheiss doch mal auf die Invites, die hängen ja eh mittlerweile alle an den VRS Points und da sind so so weit unten, dass se eh keine Invites mehr kriegen.
Es gibt aus dem Blickwinkel keinen besseren Zeitpunkt als jetzt.
gegen alkaren hätten sie verloren, weil der von spirit aca kommt :>
Lol spirit raus
und
direkt raus, arschtralis auch :D samt 
Sollte ja dann ggf
und
unter sich ausmachen
Falcons mal nicht vergessen.