CS2 E-Sports

Würde meinen pattaya Urlaub für big auch nicht absagen

hypeD gegen hypeX lets go

Dycha 4 the Win

TL sich echt richtig gut gegen vitality geschlagen 2x in der OT verloren

sah tl gut aus, oder war vit schwach? :kappa:

tl sah eigentlich ganz solid aus. haben recht gut getroffen

hyped ist sone schlechte awp, wow

Absolut, der war seit seinem Join noch nie wirklich gut, hat sich zwischenzeitlich gefangen und hat wenigstens die 100% Schüsse getroffen.
Aktuell trifft er aber gar nichts

big und die follow up runde bei einem pistol win haha

Es ist schon irgendwie unterhaltsam, wie sie jeden Tag einen neuen Tiefpunkt finden.

Das ist doch jetzt auch vollkommen übertrieben.

Es steht 7-7 auf der 1. Map

Ich krieche zu Kreuze, wenn sie das nicht verlieren.

Keine Ahnung was das nun mit dem Kreuze soll.

Ich sage ja nicht, dass die nicht 2-0 verlieren. Mich nervts nur, dass einfach ohne Sinn und Verstand jedes BIG Game reingeflamt wird und Dinge behauptet werden, auch wenn es überhaupt nicht stimmt.
Meinetwegen holen sie als T keine Runde mehr aber beim Stand von 7-7 von einem „neuen Tiefpunkt“ reden, ist halt einfach nervig.

Sollte einfach nur heißen, dass ich dann gerne zugebe, dass ich falsch lag o.0 Und der Tiefpunkt ist die angenommene Niederlage, nicht das 7-7.

Ich raffe dann weiterhin nicht, wie man beim Stand von 7-7 auf Map 1 von einer Niederlage ausgehen kann und deshalb bereits „belustigt ist von einem neuen Tiefpunkt“.

Najut, belassen wir es dabei

Aber du hast schon Recht. Ich habe es ja selbst schon geschrieben. Das ist halt jetzt einfach die Spirale und hat nichts mehr mit individueller Qualität zutun, was bei BIG alles nicht klappt.

Würde schon sagen, dass das auch mit individueller Qualität zu tun hat. Die hitten einfach auch super wenig. Die haben absolut keine Konstanz. Mal ist der giga bad, mal der andere.

Ich denke aber schon, dass diese Abwärtsspirale auch viel auf die individuelle Qualität drückt. Man hat ~20 VRS Plätze verloren seit man dieses Lineup hat. Ein JDC mit 38 ADR ist halt gottlos.
Das wird viel Kopfsache sein, sei es, weil sie untereinander nicht mehr miteinander klar kommen oder weil nicht mehr selbst an sich glauben.

Ja schon, ich glaube nur nicht, dass sie wirklich so schlecht sind, wie sie gerade spielen. Das ist einfach mega tilt im Moment.

1 Like

Krimbo raus