Würde ja sagen time will tell, major invite ist eh in absoluter weiter ferne von den vrs pkt her
Mirage Clan strikes again!
Bei Sieg geht es ja direkt schon wieder gegen faven lul
Der call ist einfach Quatsch. Ja, er ist im Urlaub. Das war aber vor Vertragsunterschrift bereits mit allen beteiligten geklärt, daher ist der Unruhe PArt einfach nur frech dazugedichtet.
10-2 AWP nach 8 Runden, wie nice das wäre…
3v1 und jeder rennt einzeln rein in der Pistol.
Sehe ich das richtig? Doppelspar nach verlorener Pistol?
wow 4:2 verliern, in der wichtigsten runde
Auf zwei von drei Maps chancenlos gewesen. draken auf train gefühlt mehr AWP Frags als hyped im ganzen Bo3.
MUSS BIG CLAN JETZT WECHSELN???ßßßßßßßßßßßß
Ne, gibt ja noch Loserbracket
ah, war beim falschen turnier, mein fehler :D
dann gehe ich davon aus, dass man 9ine ausm weg gehen wollte und sich mit matchfi***g noch paar euros dazu verdienen wollte
Heute Abend gehts ins Lower Bracket weiter vs https://www.hltv.org/matches/2384585/betclic-vs-big-esl-challenger-league-season-50-europe-cup-1
Meinst es gibt grad keine Unruhe?
Schaut euch Aurora gegen Mongolz an, wenn noch nicht gesehen, wow.
So nen 11-1 Wurf sieht man selten
Kann ich nicht beurteilen, aber ich kann versichern, dass es deswegen keine Unruhe gibt. Wenn ihr bei einem neuen Arbeitgeber anfangt, dann klärt ihr sowas auch ab, besonders wenn der Urlaub langerhand geplant war und in den folgenden 1-2 Monaten ansteht. Da ist jetzt nix, was man „Leak“ nennen könnte, geschweigedenn, dass man sich deswegen jetzt „Optionen“ sucht. Warum sollte BIG sowas auch nach Außen kommunizieren? Geht doch niemand was an, besonders wenn beide Vertragsseiten damit d’accord gegangen sind.
Der Typ zieht sich einfach sehr häufig Quatsch ausm Arsch. Natürlich ist er informiert, aber entweder sind 80% seiner Calls für Leute mit auch nur ein paar Kontakten keine „Leaks“ mehr, oder die restlichen 20% einfach falsch/dazu gedichtet. Das hier ist so ein Fall. Der will sich wichtig machen und sucht Reichweite, nicht mehr.
ach du meinst so wie… mhmmm… du?
Na wenn du das sagst
ja sag ich
Hätte als Headcoach den Urlaub in so einer Phase wohl abgesagt.
frage mich auch, wie man seinen Spielern als Head Coach das richtige Mindset vermitteln will, wenn bei einem selbst das Commitment fehlt.
UND JETZT ALLES ZUSAMMEN
V FOR VICTORY