CS2 E-Sports

Ist es gaslighten, wenn man anderen Leuten gaslighten unterstellt?

Man verändert das Umfeld ständig. Man hat Coaches getauscht und Spieler getauscht und ist von hier nach da gezogen. Hat die Leute in die Facility gezwungen und wieder raus. Hat mit Psychologen gearbeitet und dann (glaube ich?) wieder doch nicht. Staff kommt und geht.

Man hat dann irgendwann ne PK gemacht und erzählt, dass man JETZT alles hinterfragen würde. Alles ändern würde. Obwohl das Kind of schon längst geschehen ist.

Du hingegen tust so, als wäre jetzt plötzlich Umbruch. Als hätte man vorher nicht Reise nach Jerusalem gespielt.

Und selbst wenn: was für Verträge bis Juli? Von Staff? Von Psychologen? Von der Putzfrau? Man kann das Umfeld jederzeit verändern. Man sagte doch bewusst, dass das lineup bleibt.

Man verändert das Umfeld ständig. Man hat Coaches getauscht und Spieler getauscht und ist von hier nach da gezogen. Hat die Leute in die Facility gezwungen und wieder raus. Hat mit Psychologen gearbeitet und dann (glaube ich?) wieder doch nicht. Staff kommt und geht.

Und darum ging es, wie bereits mehrfach erwähnt, überhaupt nicht.

Man hat dann irgendwann ne PK gemacht und erzählt, dass man JETZT alles hinterfragen würde. Alles ändern würde. Obwohl das Kind of schon längst geschehen ist.

Ja, richtig. Man hinterfragt, dann trifft man Entscheidungen und dann setzt man die Entscheidungen um. Wie in jedem X-beliebigen Unternehmen. Ich gehe mal davon aus, dass man sich hinterfragt hat und eben dann ab Juli erste Veränderungen sehen wird, zumindest in der Konstellation des Staffs bei BIG.

Du hingegen tust so, als wäre jetzt plötzlich Umbruch. Als hätte man vorher nicht Reise nach Jerusalem gespielt.

Nein, das interpretierst du. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt. Ich hab sogar mehrfach gesagt, dass die (wahrscheinlichen) zukünftigen Änderungen nicht zwingend etwas ändern werden.

Und selbst wenn: was für Verträge bis Juli? Von Staff? Von Psychologen? Von der Putzfrau? Man kann das Umfeld jederzeit verändern. Man sagte doch bewusst, dass das lineup bleibt.

In erster Linie von Coaches, egal in welcher Hinsicht. Ob das nun der Headcoach ist, der 2nd Coach, der Analyst, der Mentaltrainer, der Performancecoach oder wegen mir auch der Sportpsychologe. Viele dieser Personen werden nur für die jeweilige Season angestellt, zumindest bei anderen Teams. Ich gehe daher davon aus, dass da BIG kein Einzelfall ist. Die Verträge enden daher, meist, ende Juni.

Doch. Außer du redest an uns vorbei. Finde aber funny, dass du mir jetzt erzählen willst, worum es mir ging xd

BiG easy top zwei (hundert) bald.

1 Like

Außerdem was bringt das Austauschen der Coaches wenn der Squad nur teilweise t1, t2 niveau hat. Coaches können auch nicht zaubern.

1 Like

wann ist das hier eigtl. der big thread geworden? lese nix anderes mehr als big :>

Es ist wirklich müßig mit dir zu diskutieren. Ich sag dir mehrfach, um was es mir geht und du verlagerst die Diskussion wo komplett anders hin.
Kurz:

• Man braucht im Moment keine Veränderungen erwarten, da personelle Veränderungen frühstens im Juni stattfinden werden.
  • Du antwortest darauf, dass man das Umfeld verändert HAT (Vergangenheit).
  • Ich sage dir, dass das nicht stimmt, wie bereits im allerersten Post von mir dazu erwähnt.
  • Dann shiftest du die Thematik zu: „Man verändert das Umfeld ständig, bringt nichts“ worum es überhaupt nicht ging, sondern lediglich die Tatsache, dass es zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher noch keine Veränderungen gab.

Aber ist ja nun auch egal. Ich warte jetzt einfach Mal den Juli ab bis ich mir ein Urteil bilde. Ist ja nicht mehr lange. Ist da nicht auch IEM Quali?

Liegt im Moment halt daran, dass die guten Teams alle aufm Major sind und das Major nen eigenen Thread hat.

Haha digga. Du reagierst auf unsere Lästereien, unterstellst mir dann gaslighting, aber erzählst jetzt, worum es dir ging.

Schön, dass es dir um irgendwas anderes ging als mir. Dann verlagerst aber DU die Diskussion, nicht ich.

Aber ja, bilde dir dein Urteil irgendwann später xd weil bisher ist ja nix passiert.

Ich habe dir Beispiele genannt, wo man in der Vergangenheit das Umfeld schon verändert hat. Du behauptest jetzt, das stimmt nicht. Vllt kaufst du dir mal ne Brille?

:popcorn: :popcorn:

1 Like

Krass, wie wenig Textverständnis kann man haben. Lass gut sein. Lies den Text und raff mal was. Jede Diskussion mit dir läuft immer gleich ab. Krass nervig.

Ist das das einzige, was du sagen kannst? „Raff mal was“?

Raff du doch mal was. Lies du doch mal den Text. Vllt raffst du dann, dass ich dir erkläre, weshalb die PK lächerlich war und wieso wir BIG hier so lächerlich finden. Das ist kein gaslighting, das ist eine Erklärung.

Aber ja, keiner rafft was. Nur du hast den tiefen Einblick. Nächstes Jahr ist BIG dann T1.

die können coaches, psychologen und putzfrauen tauschen so oft sie wollen. das lu bleibt, die rollen bleiben und die taktik bleibt deshalb auch wie sie ist. bis ende des jahres sind die irgendwo #50-100 und liefern sich harte schlachten mit academy-teams.
es ist einfach peinlich das man immer was machen will aber nie das offensichtliche problem angeht. ich glaube wenn sie mal die alte rangehensweise an das spiel über bord werfen dann kann auch das aktuelle LU deutlich besser performen. aber die ändern lieber die putzfrau als sich das einzugestehen.

Es gibt halt keinen besseren IGL als Tabsen, zumindest nicht in Deutschland. Muss man einfach akzeptieren. Verstehe das ständige Geheule über BIG nicht. Sie wollen offensichtlich ein deutsches LU haben. Dann sollte man sich halt mit T3 abfinden.

Wenn sie offen wären für INT LUs und dann weiter an Tabsen festhalten, dann könnte ich rages verstehen, aber BIG hat halt die besten Spieler Deutschlands in ihren Reihen.

im vrs ist Navi Junior schon vor :big: :kekw:

in der pk hat tabsen gesagt das das ziel erstmal wieder 10-20 ist und man das lu nicht ändern möchte. roman hat gesagt nur im notfall int.
denke ende des jahres haben wir dann den notfall.
ich halte ja sogar viel von tabsen, aber das was er callt bzw. was vorher geplant wird klappt einfach nicht. man wird immer wieder komplett gelesen. oft ist man so langsam mit den gos das alle cts schon da sind weil einfach die komplette map bereits ausgeschlossen wurde. das sehe ich bei keinem anderen team so oft. und dafür muss man leider einen tabsen kritisieren. es ist auch nicht erst seit 2-3 monaten so, sondern seit 2-3 jahren.

1 Like

Ich sag dir das, weil du einfachste Texte, selbst wenn man sie dir in Stichpunkten aufbereitet, nicht verstehst. Alles auf was du dich beziehst, habe ich nie behauptet und auch nie gemeint.
Du findest das in keinem meiner Posts. Genau aus dem Grund, geh ich jetzt auch nicht weiter auf deine Posts ein, brauchst daher nicht antworten.

ok dann geh ich jetzt auch nicht mehr auf deine Posts ein und antworte dir auch nicht mehr. :clown_face:

Vllt gehst du nächstes Mal von Anfang an nicht auf meine Posts ein, wenn du dann alles nicht so gemeint hast und eigtl über ganz andere Dinge sprichst.

Die Diskussion ist echt ein overkill.

5 Like

:drum:

Ist ja kein Geheule. Es ist nach meinem Empfinden eher ein Meme mittlerweile. Würde man sich hinstellen und das, was du sagst, etwas PR-freundlicher verkaufen, ist das doch okay. Oder meinetwegen auch, wenn man das noch darum ergänzt, dass man gerne in den Top20 wäre ab und an.

Aber man führt ja eher einen Eiertanz auf, um am Ende entweder die gleichen kack Ergebnisse zu bringen oder noch schlechter zu werden als man war. Nach meinem Empfinden ist man für diese „hohen“ Erwartungen selbst verantwortlich. Das kommt ja nicht von verblendeten Fans.