Man verändert das Umfeld ständig. Man hat Coaches getauscht und Spieler getauscht und ist von hier nach da gezogen. Hat die Leute in die Facility gezwungen und wieder raus. Hat mit Psychologen gearbeitet und dann (glaube ich?) wieder doch nicht. Staff kommt und geht.
Und darum ging es, wie bereits mehrfach erwähnt, überhaupt nicht.
Man hat dann irgendwann ne PK gemacht und erzählt, dass man JETZT alles hinterfragen würde. Alles ändern würde. Obwohl das Kind of schon längst geschehen ist.
Ja, richtig. Man hinterfragt, dann trifft man Entscheidungen und dann setzt man die Entscheidungen um. Wie in jedem X-beliebigen Unternehmen. Ich gehe mal davon aus, dass man sich hinterfragt hat und eben dann ab Juli erste Veränderungen sehen wird, zumindest in der Konstellation des Staffs bei BIG.
Du hingegen tust so, als wäre jetzt plötzlich Umbruch. Als hätte man vorher nicht Reise nach Jerusalem gespielt.
Nein, das interpretierst du. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt. Ich hab sogar mehrfach gesagt, dass die (wahrscheinlichen) zukünftigen Änderungen nicht zwingend etwas ändern werden.
Und selbst wenn: was für Verträge bis Juli? Von Staff? Von Psychologen? Von der Putzfrau? Man kann das Umfeld jederzeit verändern. Man sagte doch bewusst, dass das lineup bleibt.
In erster Linie von Coaches, egal in welcher Hinsicht. Ob das nun der Headcoach ist, der 2nd Coach, der Analyst, der Mentaltrainer, der Performancecoach oder wegen mir auch der Sportpsychologe. Viele dieser Personen werden nur für die jeweilige Season angestellt, zumindest bei anderen Teams. Ich gehe daher davon aus, dass da BIG kein Einzelfall ist. Die Verträge enden daher, meist, ende Juni.