True
Was da eigtl los, Chat??? Ich will BIG sehen!
True
Was da eigtl los, Chat??? Ich will BIG sehen!
https://www.hltv.org/matches/2383280/gun5-vs-nexus-galaxy-battle-2025-phase-3
gun5 spielt noch map 3 aus
Frech
BIG wird gerade von NIP zerfickt
Von den Mods auch 
#roadtot3
im VRS System damit nur noch auf #30 aber immerhin 5,000$ mitgenommen 
Es wird ALLES hinterfragt
knapp big
aber wir sind aufm richtigen weg
Aber absolut ALLES
Man merkt die Professionalisierung deutlich
haha hatte schon ganz vergessen, dass es diese jämmerliche PK gab
Vor allem auch richtiger driveby von NIP.
Bei all der berechtigten Kritik. Rafft euch mal ein bisschen. Die ganzen Verträge laufen bis Ende Juni im Normalfall. Wenn sich da was ändert, dann erst ab Juli.
BIG sollte sich raffen, so wird ein Schuh draus. Nicht nur auf dem Server, sondern auch außerhalb des Servers, bspw. was die absolut peinliche Öffentlichkeitsarbeit angeht.
Dass da draußen Leute sind die sich die Scheiße noch geben, sollte eher eine gewisse Demut bei BIG auslösen, nicht bei den Zuschauern.
Wenn man sich vor ne laufende Kamera setze und erzähle, dass man ALLES hinterfragt hat und das Umfeld verändert hat und alles und sich dann exakt gar nix tut, darf man das schon mal lustig finden, oder?
Plus: die Situation ist seit forever so. Man tauscht ständig Personen aus.
Wann fängst du denn endlich bei BIG an?
Das ist ja das was ich schreibe. Es hat sich bisher nichts geändert, da das Vertragsfenster erst im Juli beginnt. Wenn man also was ändern will (Coach, Staff generell), dann eben erst ab Anfang Juli. Daher ist es auch Quatsch vorher (spielerisch) relevante Änderungen zu erwarten. Ich sag ja nicht, dass es besser wird, sondern nur, dass man im Moment überhaupt keine Veränderung erwarten sollte.
Das ist nicht, was du schreibst.
Es geht bei der Situation bei BIG nicht um seit der PK. Sondern die ganze Zeit. Die PK ist u.a. deshalb so lustig
Meh, lass bitte das Gaslighten. Das ist nicht das, was du verstehst. Das ist ein Unterschied. Ich weiß schon was ich schreibe. Ich hab unter Anderem auch geschrieben:
Ich sag ja nicht, dass es besser wird, sondern nur, dass man im Moment überhaupt keine Veränderung erwarten sollte.
Du schreibst hingegen:
[…] und das Umfeld verändert hat […]
Hat man ja eben noch nicht.
Ob es bei BIG dieses mal tatsächlich besser wird oder nicht, wird man sehen. Darum ging es aber auch 0 in meinem Post.