apex kurz durch gestaked
Und wieder mal blind auf den Spot und den standard Spot nicht gechecked, was die Runde kostet.
2x First Kill auf B und beide Male rennt man lieber auf A, um sich von zywoo und ropz killen zu lassen. Da schmeißt man die Map jetzt auch einfach weg
Man brauch nur auf die Kill Contribution gucken und weiß warum V so stark ist. Krass, was die da aufgebaut haben und jeder zu 100% seine Rolle hat und darin aufgeht.
Wenn sie das Major auch noch holen, sind wir bei einer Ära. Gab es lange nicht mehr.
Wie auf Mirage kommt das Comeback leider bisschen spät.
Und dann gegen so eine Trollrunde verlieren. Passt
gg Immerhin #2 etabliert als bestes Non-Superteam.
told ya
V FOR VICTORY
Krass von Vitality, gratz.
mouz auch wieder starkes Turnier und die wichtigen Gegner geschlagen. Gezeigt, dass man weiterhin Nummer 1 Contender ist.
Hoffentlich mouz mit einem guten Run im Major und dann Vitality erneut herausfordern.
ich sag schonmal, frühes aus für V beim major
wenn sie das auch noch holen wäre echt crazy, irgendwann muss mal was komisches passieren, mouz bestimmt nur takken gesafed
War das wieder einfach für King apeX
Major könnte ganz nett werden. Vitality wirds natürlich gewinnen, aber dahinter wirds in der Group Stage noch richtig wild, um nicht im gleichen Bracket zu landen.
Mouz, Falcons, Spirit auf einem Level, Mongolz und Aurora wollen endlich den nächsten Schritt gehen. Dahinter dann die Teams mit der größeren Erfahrung ala NaVi, FaZe und G2
Da ist Vit wohl scheinbar über Mouz gefahren
heut vs CYBERSHOKE verloren
auf Ancient mal ein 3:13 
https://www.hltv.org/matches/2382721/big-vs-cybershoke-galaxy-battle-2025-phase-2
Gibts schon Gerüchte um den Rausschmiss von ein paar Jungs?
Also außer Tabsen natürlich, der bleibt!!
Wird rotiert mit syrson und tizian comeback vom Rücktritt für kyubi und hyped.
hört sich nach BIG an
War wohl ein cyberchoke von BIG
hatte ich mir schon gedacht wo ich gesehen hatte das big abends spielt. russenmix #60. da ist big nicht für zu haben.
bin auch fertig mit big. gucke mir das nicht mehr an. werden eh auf keine nennenswerten turniere mehr kommen und sich auf #50-#100 runterdaddeln.
ich gucke wieder rein wenn tabsen nicht mehr callt. falls es big dann noch gibt…
Ich würde gern die Truppe Mal sehen ohne kyubi und dafür ein richtiger caller rein - gesponnen, ein hooxie, cadian, karrigan oder wen auch immer.
Ich könnte wetten, dass die dann durchaus sich in die top 10-20 ballern könnten.
Tabsen muss nur endlich einsehen, dass er in seiner aktuellen Position ein enormes downgrade ist.
BIG hatewatchen ist doch eig DIE cs2 aktivität in 2025 : >
eigentlich schon aber ich will die ja gerne gewinnen sehen. wenn ich mir das angucke quäle ich mich ja quasi selber