Fyp
Jimi hat sein Pulver auf d2 verschossen
Wirken auch einfach nicht gut vorbereitet. Wenn Vitality auf nen Spot rennt dann zielen sie sofort da hin, wo die Mouz-Spieler hocken. Da wird nie jemand von nem Spot überrascht.
Umgekehrt hast du fast immer die ersten 2 Kills für Vitality, ohne das Mouz überhaupt weiß, von wo sie gekillt wurden
Oder auch sowas wieder. Da MUSS der Moli halt einfach zywoo erwischen. In den Details liegt der größte Unterschied.
Jop, mouz geht meistens immer auf A aber weder passt das Peak timing als Team (bsp. die Runde wo zywoo aced), noch clearen die alle Ecken und rushen oft kopflos auf den Spot und Vitality kann mouz recht easy aus ihren positions wegaimen.
Mouz hat jetzt nur eine 2. runde gewonnen, weil Vitality mal aggressiv gespielt und gefailed hat.
Und schon wieder. Absolute Standard Posi und meziii holt trotzdem 2, weil wieder einfach nicht geckeckt wird.
War vorhin schon bei flamez so. Der guckt nicht mal direkt auf die Smoke und holt trotzdem 2, weil die Mouz-Spieler alle nur in eine Richtung gucken.
Deshalb der Eindruck, dass mouz sich aufgegeben hat. Jeder weiß, dass sie das besser können und die sind ja nicht umsonst in das Grand Final ohne Mapverlust eingezogen.
Ist halt self fullfilling prophecy. Fast so wie Bayern gegen Dortmund jahrelang. Wenn du ständig erzählt bekommst, dass du es eh nicht schaffst und biste mental einfach down. Und umgekehrt für Vitality.
(Es hilft natürlich, wenn man ein zusammengekauftes Superteam ist)
- Map ist Inferno. Mouz ist schon fast in der Pflicht Mirage zu gewinnen und das 10-2 irgendwie zu drehen.
Hat Falcons nicht geholfen gestern
Stimmt halt auch einfach nicht. Vitality macht in der Hinsicht einfach einen genialen Job. Komplette LU hat keine Ablöse gekostet.
Gibt bestimmt auch in CS schon Handgeld
Immerhin liefern sie jetzt einen geilen fight.
Plus: der derzeit vllt beste Spieler der Welt spielt seit 2018 da. Der IGL auch. Mezii wurde von fnatic (!!) gebenched.
DAS WAR DEFUSED
WO VAR??
KLINGELING
V for ins Xsicht
Jau, Inferno brauche ich mir nicht anschauen.
Ich gehe ins Bett.
DU BLEIBST HIER
hör auf zu jinxen
Egal welche Spieler, egal wie gut oder schlecht Mouz ist, Inferno B ist einfach immer instant down