Das Game zeigt doch auch wieder was das Problem ist. BIG hat keine geilen Shooter. Malbs und Heavygod reichen völlig aus um BIG zu zerlegen. Solange man nicht 1-2 aimmonster holt wird nichts passieren.
Wer kennt sie nicht, die nachkommenden, deutschen Aimmonster Talente. 
Dass is ja die sad story, BIG hat durchaus schon das beste, was man in DE CS momentan haben kann (evtl faveN, der momentan wieder sehr stark spielt, eventuell primetapz, der gut spielt) - da ist individuell nicht viel luft nach oben
Askan wäre noch eine Alternative für die AWP, aber da sehe ich nicht das Problem.
Ich sag noch immer, dass es an der Meta liegt, welche BIG nicht liegt. Deutsches CS schon immer eher kontrolliert und taktisch gewesen. Gerade geht’s aber eher drum einfach zu swingen und X geben. BIG hatte ja schon zu Ende von csgo Probleme sich an die neue Meta anzupassen. Bei cs2 ist das noch härter das Problem. So zumindest der Eindruck von außen. Aber was weiß ich schon 🤷
Eben, deshalb endlich int gehen.
Wer ist Askan :D
![Unbenannt|587x500]upload://1vQUOe2qccoOJREALmgMz6Ogq2i.png
Leider können Sie keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.
xddddddddd
https://www.hltv.org/stats/players?event=8045
einziger spieler ohne rotes rating ist hype mit 1.03
Ich darf kein X linken, sonst könnte ich dir paar Clips zeigen. Aber du findest ihn unter ATN askan
gabs nicht noch jemanden? Tizian wurde das auch mal gefragt und brachte glaub nen "widow? oder so ins spiel
Widow spielerisch stark, charakterliche eher nicht so. Munkelt man.
Ja ka also ist safe schlechter als hyped. Atn ist auch n anderes lineup und sind nirgends hltv relevant. Scheinen auch nicht advanced aufzusteigen oder so. Überzeugt mich nicht und ist, wie Du sagst, nicht wirklich das Problem von big
Naja, du sprachst ja selbst von Talent. Natürlich ist er, Stand jetzt, wahrscheinlich nicht so gut wie hyped. Geht ja eher um das Potenzial. Davon abgesehen ist Advanced noch drin. Mal abwarten.
Wenn von big irgendjemand noch irgendwas gerafft hat, dann war es doch hyped
Oder JDC
Jup. Sagte ja, dass hyped nicht das Problem ist. Krimbo spielt halt mit Absicht immer die scheiss Positionen, weil er sie mag. Erinnert mich iwie an Lahm der als RV besser war, wie als 6er, aber unbedingt 6er spielen will. Dann JDC der overall gut ist, aber auch immer mal wieder Offgames hat und eigentlich nicht der Starplayer sein sollte. Kyubii bei dem fraglich ist, ob er das nötige Niveau hat und eben TabseN, dessen Spielstil seit Jahren kritisiert wird.
Wenn man tauschen wollen würde, dann wahrscheinlich tabsen und kyubii. Oder du stellst tabsen iwo als Rifler hin (das hat ja unter s1n nicht geklappt) und holst nen Caller. Aber da gibts auch kaum einen aufm deutschen Markt, der auch nur ansatzweise auf dem Niveau callen kann. Am ehesten wären das noch Freeze oder Scrunk. Aber ja, kommt halt sehr wenig nach.
Glaube aber nicht, dass weitere Wechsel die Lösung sind. Man hat jetzt ja bald alles durch. Man hat aufm Blatt Papier eben das fast bestmögliche LU.
Tabsen raus, s1n oder freeze rein. Wobei s1n die deutlich bessere Option wäre, sofern wirtschaftlich machbar
endlich back in den Top 30 o/
Dafür muss er sich halt selber entlassen. Das macht man halt nicht.
Kyubii ist halt auch echt nicht gut. Sein aim. Manchmal echt wild…
Wo ist der deutsche Niko???
Starb auf der Autobahn vor Jahren