CS2 E-Sports

Habe ich nie abgestritten - im Gegenteil: ich habe im Post, auf den du antwortest, sogar gesagt, dass ich etwas gelernt habe.

Im Post, bei dem crade der „Downvote Button“ fehlt, sage ich, dass ich Hnakkurs Post so interpretiere, dass das Alter eine Rolle spielt. Crade wertet das so, als würde ich wissenschaftliche Fakten ignorieren. Aber das ist gar nicht der Fall.

Wenn man mir erklärt, dass man sich aufgrund des Alters in anderen Gegebenheiten oder Lebensumständen wiederfindet und ich dann lerne, dass die Reaktion im Alter sehr wohl abnimmt, aber eben nicht aufgrund körperlicher Restriktionen, sondern weil man vorsichtiger wird, finde ich weiterhin, dass man das so ausdrücken kann, dass das Alter eine Rolle spielt.

Welche, habe ich unpräzise ausgedrückt. Ja. In meiner ersten (?) Reaktion vllt sogar falsch. Aber ändert für mich am Ende ja nix an der grundsätzlichen Aussage. Und damit bin ich dann fein. Ich hab keinen Anspruch, mich wissenschaftlich 100% korrekt auszudrücken.

Wichtiges Thema hier im E-Sports Thread. Kommen wir doch dann doch besser wieder zurück zum Topic: BIG ist kacke.

Aber nicht bzgl Reaktion oder Mechanics. Was deine ursprüngliche Aussage war.

Habe ich oben ja was zu geschrieben und meine Aussage korrigiert / präzisiert. Zwei Mal sogar. Falls der eine Absatz zu viel ist, werfe ich ein „doch“ in den Raum. Aber dann beschwert euch bitte nicht über fehlende wissenschaftliche Präzision. Danki

Der ganze Post kommt halt sehr ironisch rüber. Ist halt schwierig richtig zu lesen ob der zweite Absatz im Kontext des dritten Absatzes ernst gemeint war.

es gibt halt genau 2 spieler ü30 die erfolgreich sind und beide sind igls.
egal ob es nun an den machanics oder dem leben im allgemeinen liegt, irgendwo bei 30 scheint es eine grenze zu geben. das kann man doch gar nicht abstreiten.

1 Like

Und zu 1.6 war man mit mitte 25 schon zu alt. Das wird sich immer weiter verschieben

@LORD ist auch ü30 glaube

3 Like

Karrigan, apex, Maj3r, snax, rain sind jetzt Mal nur die aus den Top 10.

Gibt aber noch mehr, wie snappi und andere. Aber ich verstehe deinen Punkt. Großteil der Spieler ist u30, bestreitet ja auch keiner.

Faceit lvl 10 auf ganz entspannt

2 Like

Oh fuck, heute gamed ja auch :mouz: vs :pain: bo3 LAN

https://www.hltv.org/matches/2381907/mouz-vs-pain-blast-rivals-2025-season-1

Heute ist ja auch https://www.hltv.org/events/7905/blast-rivals-2025-season-1

• Group Stage: April 30th - May 1st, 2025

• Two double-elimination format (GSL) Groups
      • Each group has 4 teams
      • All matches are Bo3
    • Top three teams from each group advance to the Playoffs
      • Group stage winners advance to the Semifinals
      • Group stage runners-up advance to the Quarterfinals as the High Seeds
      • Group stage 3rd place teams advance to the Quarterfinals as the Low Seeds
  • Playoffs: May 2nd - 4th, 2025

• Single-Elimination bracket
    • The Quarterfinals & Semifinals are Bo3
    • The Grand Final is Bo5

Gleich spielt BIG!!

VAMOUZ zu NULL

Wie erwartet ein Duell auf Augenhöhe gegen Platz 80 der Welt

1 Like

in die ot gerettet:)
wird jetzt wieder eingeschissen?

Wer ist denn dieses Eruption :smiley:

:mouz: morgen wieder vs :vitality:

https://www.hltv.org/matches/2381911/mouz-vs-vitality-blast-rivals-2025-season-1

1 Like

:mouz: vs :vitality: ist gerade gestartet.

VAMOUZ

1 Like

VAMMMMMMMMMMOUZ

VAMOOOOUZ

Starke Map