Habe ich nie abgestritten - im Gegenteil: ich habe im Post, auf den du antwortest, sogar gesagt, dass ich etwas gelernt habe.
Im Post, bei dem crade der „Downvote Button“ fehlt, sage ich, dass ich Hnakkurs Post so interpretiere, dass das Alter eine Rolle spielt. Crade wertet das so, als würde ich wissenschaftliche Fakten ignorieren. Aber das ist gar nicht der Fall.
Wenn man mir erklärt, dass man sich aufgrund des Alters in anderen Gegebenheiten oder Lebensumständen wiederfindet und ich dann lerne, dass die Reaktion im Alter sehr wohl abnimmt, aber eben nicht aufgrund körperlicher Restriktionen, sondern weil man vorsichtiger wird, finde ich weiterhin, dass man das so ausdrücken kann, dass das Alter eine Rolle spielt.
Welche, habe ich unpräzise ausgedrückt. Ja. In meiner ersten (?) Reaktion vllt sogar falsch. Aber ändert für mich am Ende ja nix an der grundsätzlichen Aussage. Und damit bin ich dann fein. Ich hab keinen Anspruch, mich wissenschaftlich 100% korrekt auszudrücken.
Wichtiges Thema hier im E-Sports Thread. Kommen wir doch dann doch besser wieder zurück zum Topic: BIG ist kacke.
vs :pain: bo3 LAN