s1mple so toxic, apEX so toxic. Passt aber zur deutschen CS Szene lieber fett reinweinen über Cheater und toxic Players als mal nen Major zu holen.
Finde apex null toxisch, der trollt auch viel und ist quasi wie TaZ zu 1.6, nur etwas gesetzter.
Simple ist und bleibt halt ein arrogantes Stück, egal wie oft er sich „gebessert“ hat.
Da kommt auch selten Konsens bei rum, außer das das Game immer Scheiße ist, die mates oder irgendwas anders - er ist nie das Problem.
apex einfach king, keine ahnung was die hater haben
Das ist ja auch richtig. Apex ist gerade nicht toxisch gelabelt weil er alles gewinnt, sonst heult ihr doch auch über den.
Kann nicht für die Anderen hier sprechen, wie gesagt, habe und hatte mit apex nie ein Problem.
Seine Art ist definitiv nichts für jeden, kann ich verstehen, aber es bleibt in Bahnen die ich voll akzeptabel finde.
Finde das ist wie mit cadian, kann man mögen oder nicht.
Finde nur, das ein simple halt doch deutlich da aus dem Rahmen fällt. Egal wie gut er mal war. Fakt ist, es lief bei Navi ziemlich gut ohne ihn, sollte man nie vergessen und er auch nicht.
wie kann man wegen so ein bisschen trashtalk rumweinen i can’t
als nächstes lässt er wieder hotelzimmer verschimmeln, wirst sehen
Was? :D
Hab gehört, Apex hat mal PCs aus dem ESL Studio geklaut 
Post des Monats für mich
Wp
Hat er premium bezahlt? Dann ist das ok
s1mple sollte sich mal seine eigene pov in cs2 anschauen, dann kann er für sich das wort „bots“ neu definieren, weil genau danach schaut das aus. kriegt alle ressourcen von seinen mates und freiheiten wie sonst nur donk und spielt trotzdem maximal durchschnittlich
Habe mir das Video von s1mple, in dem er das sagt, angeschaut…Das da oben ist nichts weiter als Ragebait. Er sagt sogar am Ende noch, dass das nur ein Spaß ist.
Toxisch also
Ihr seit so toxisch
S1 einfach unangefochtener goat und das weiß er auch
Seid wann ist er toxic?
Puh… Der Post ist peinlich.
Lel. Warum ist das nun so schlimm