Bro das so Wild ne und ich raff das nicht, wir sind meistens zu 2 oder zu 3, die Leute flamen sich nach 2 oder 3 Runden wo es ggf 2:1 oder 2:3 steht etc. und alles offen ist, ne da flamed man sich des Todes, blockt und Naded :D und schreibt im tsay direkt gg :D
Gestern bis halb 4 mit nem Kumpel Premier gedaddelt bis ich fast auf der Tastatur eingepennt bin. Feels good
Wirst Alt
Und nicht einmal umgecheatet worden?
Nice
Auf 4k Elo sind keine Cheater. 
Donk & m0NESY gegen Kyousuke & Baz im Finale, geht um 120k$
120k fĂŒrn 2v2? Woher kommt das Preisgeld??
/e das ist ja total retarded wtf. Nuke nur B und CT können machen was sie wollen
/e jo Erste HĂ€lfte 11:1 fĂŒr Donk/Monesy als CT und 17:1 Kills Donk. Was ist das bitte?
/e 13:1 gg lol, 8 Minuten
die ersten beiden maps waren aber knapper 
https://www.faceit.com/en/cs2/room/1-142019a6-f613-41ec-b4fb-4a26d3021544/scoreboard
13 zu 0 gestern, war gut :D

Nicht mal nen ace dabei.
Lol noob

https://www.hltv.org/news/40705/esl-announces-immediate-switch-to-train
Train has replaced Vertigo in ESL and ESEA competitions effective immediately, the tournament organizer announced on Wednesday.
That includes this monthâs ESEA Advanced season (starting January 13), ESL Challenger League season (starting January 21), IEM Katowice (starting January 29) and upcoming Impact season (starting with qualifiers January 31).
wussten die Teams rechtzeitiger Bescheid oder ist das nun halt so? :D
Mit der Entscheidung von Valve, dass es zum Major so sein wird, hĂ€tten es sich die Teams ja denken können. AuĂerdem war Vertigo bei den meisten eh Permaban 
Ein Permaban ersetzt den nÀchsten. Find ich super :D
wird doch eh weggebannt, vielleicht sieht man dann wieder mehr inferno
E: Ich war eigentlich recht begeistert von Faceit SoloQ die letzten Wochen, aber jetzt hab ich stÀndig irgendwelche tilter, die nach 3 runden reingriefen, weil sie angeblich jemand geflashed hat usw. Ssb
Falls wer will, degst3r Streamed volles falcons LineUp Faceit Games
Keine Zeit fĂŒr Naps