Wenn du meinen zweiten Teil nicht weggeschnitten hättest, wäre dein ganzer Post obsolet gewesen.
Wusste gar nicht, dass die noch immer im Game ist
Warum den ersten dann schreiben?
Weil es meine persönliche Meinung ist. Das habe ich sogar extra vorab gekennzeichnet.
Und in einem Forum tauscht man nunmal seine persönlichen Meinungen aus.
Wäre das gegen mich passiert, hätte ich Putin persönlich den Krieg erklärt. Es gab eigentlich gar keinen Grund (außer WH obv.) für mich auf die Rampe zu schießen, da 2 Mates Cave gecleart haben und ein Gegner auf Mid gecalled wurde.
hätte aufjedenfall ein „ns“ gedroppt und nicht den shot gemeint.
Je Öfter ich mir das anschaue, desto mehr will ich mich reporten 
Moin zusammen.
Habe über 1 Jahr darüber nachgedacht, ob ich nebenberuflich etwas im E-Sport Bereich machen möchte. Hab mich dazu entschieden es durchzuziehen. Es ist so ein bisschen ein Hobby- und Herzensprojekt. Heute geht offiziell die Website und das Vorstellungsvideo online. Auch wenn ich glücklicherweise schon den einen oder anderen Kunde habe, würde ich mich freuen, wenn mich die ehemalige #rmarmy etwas unterstützt, in dem ihr für den Algorithmus auf das Video klickt und es, falls es euch gefällt, liked und kommentiert.
Done, viel Glück!
Wann Haarpflege-Guides?
Drücke die Daumen 
Danke für die ganzen Kommentare und Likes!
Sogar Tizian am Start. liest der hier mit oder kennst du den persönlich
Push re im juri style und gl
Kenne ihn persönlich
Falsche Luftfeuchtigkeit im Gaming-Room?? 
Die Leute sind teilweise nach 2 Runden echt am tilten ne :D
ssb: auf fps_benmark und eigene Server habe ich 450-500fps und sobald 5vs5 (egal ob faceit oder mm) nur noch 250-300fps… is das normal?
Jo
lmao 19/24 loss
Können nur noch bessere Zeiten kommen!