das team ist auch komplett am „ende“. da muss dringend was passieren. und was man so hört, wird das nach dem major auch
bin echt gespannt, was sich da tut auf dem Wechselkarussell… Vitality wechselt, FaZe wechselt, Falcons werden wohl optimieren. G2 muss was tun. Viel Geld auf dem Markt :O
#freeropz
„optimieren“ ist auf jeden Fall ein lustig gewählter Begriff, für die Clownsfiesta die das troll lineup da veranstaltet :D
hab mir letztens son video angeschaut wo es eigentlich darum gehen sollte wie simple in seinem debüt gespielt hat. also ob er überhaupt ready ist und bla.
und da hat man auch gezeigt wie falcons selber so spielt…und heilige scheiße war das schlecht. also selbst so basics wurden überhaupt nicht eingehalten
How Good Is S1mple At CS2? The Blind Analytics - YouTube
falls sich das mal jemand geben will :D
Sehe Karrigan am Ende was cs angeht, einfach vorbei seine Zeit
Alleine das S1mple seinen Mates (mehrfache Major Winner) erklären muss, dass bei nem Anubis B Split die Con Spieler immer als erstes spielen müssen, da krachts wirklich gewaltig :D
auch in Shanghai angekommen, spielen ja die Woche im rmr B
wird n schnelles
Junge spielt das einfach kacke, da wird nicht mal Sandbacks gecheckt…
Für 4 Major Spieler ist das echt ein Armutszeugnis was man auf den 3 Maps liefert
gg grandios gescheitert mit 1 zu 3
Wenn sogar Magisk Topfragger ist, würde ich mich tatsächlich mal meine eigene Leistung hinterfragen.