CS2 CSB / SSB

JUNGE, wie sie das noch werfen wollten

GOATZI

da hat man in der runde zum 12:x zu viel geld weggeworfen und hat deshalb jetzt kaum kohle :s

einfach nur dumm verdaddelt…

das wird eine dritte map

die xertion „flanks“ sind absolut grottig. lass es doch einfach bleiben. du hast das timing gerade nicht.

ES IST EINFACH GOTTLOS SCHLECHT WIE MAN DAS WIRFT

faze holt die dritte map jetzt locker

wollte es auch gerade schreiben, dritte Map wird einstellig für Faze. Wie kann man das nicht zu machen und genau diese Scheiße von torszi meinte ich gestern. Wie sieht die letzte Runde wohl aus, wenn siuhy da ne m4 hat, den ersten macht, den zweiten macht dann der Rampe Spieler. Aber nein, war ja lustig yolo in die Eco zu springen xdddddddddddddddddd

1 Like

nicht torzsi ist yolo in die eco gesprungen, sondern alle anderen. torzsi hat das am ende gerettet.

Meinte die Runde, wo er mit AWP Tetris in die beiden jumped. Das sind dumme disziplinlose Dinge. Die anderen Ecos sind „egal“, das passiert jedem Team auf dem Niveau, dafür sind die Pistols einfach zu stark.

nee, die eco, die ich meine, war eben nicht egal. das war zum 12:x. Da sind auch 3 leute yolo reingelaufen und so hat man fast noch die runde geworfen. war der grund, warum man in der letzten runde keinen starken buy hatte und offensiv stand.

kid meint die Runde, die ropz fast noch im 1v3 holt.

Da hat man sich fast wieder selbst ausgedribbelt :S

Faze und vor allem karrigan luckt aber auch rum ey…

HOLY FUCK JIMI

WTF JIMMY LOL

JUNGE JIMP

JIMYYYYYYYYYYYYYYY AUF JETZT

Das hat ihnen vielleicht das komplette Match gerettet :smiley:

alter das sah aus wie hax :smiley:

image

es ist jimi!

noch mal fĂźr die anderen

Hatte ich auch noch nicht
Imgur

wir werden klein gehalten!!