JUNGE, wie sie das noch werfen wollten
GOATZI
da hat man in der runde zum 12:x zu viel geld weggeworfen und hat deshalb jetzt kaum kohle :s
einfach nur dumm verdaddeltâŚ
das wird eine dritte map
die xertion âflanksâ sind absolut grottig. lass es doch einfach bleiben. du hast das timing gerade nicht.
ES IST EINFACH GOTTLOS SCHLECHT WIE MAN DAS WIRFT
faze holt die dritte map jetzt locker
wollte es auch gerade schreiben, dritte Map wird einstellig fĂźr Faze. Wie kann man das nicht zu machen und genau diese ScheiĂe von torszi meinte ich gestern. Wie sieht die letzte Runde wohl aus, wenn siuhy da ne m4 hat, den ersten macht, den zweiten macht dann der Rampe Spieler. Aber nein, war ja lustig yolo in die Eco zu springen xdddddddddddddddddd
nicht torzsi ist yolo in die eco gesprungen, sondern alle anderen. torzsi hat das am ende gerettet.
Meinte die Runde, wo er mit AWP Tetris in die beiden jumped. Das sind dumme disziplinlose Dinge. Die anderen Ecos sind âegalâ, das passiert jedem Team auf dem Niveau, dafĂźr sind die Pistols einfach zu stark.
nee, die eco, die ich meine, war eben nicht egal. das war zum 12:x. Da sind auch 3 leute yolo reingelaufen und so hat man fast noch die runde geworfen. war der grund, warum man in der letzten runde keinen starken buy hatte und offensiv stand.
kid meint die Runde, die ropz fast noch im 1v3 holt.
Da hat man sich fast wieder selbst ausgedribbelt :S
Faze und vor allem karrigan luckt aber auch rum eyâŚ
HOLY FUCK JIMI
WTF JIMMY LOL
JUNGE JIMP
JIMYYYYYYYYYYYYYYY AUF JETZT
Das hat ihnen vielleicht das komplette Match gerettet
alter das sah aus wie hax
es ist jimi!
noch mal fĂźr die anderen
wir werden klein gehalten!!
https:// www.twitch.tv/eslcs/clip/ArtsyClumsyRutabagaSmoocherZ-zfemYQ9HtMvHsLM8