Finde diese sonder Behandlung auch sehr fragwürdig
2 Klassen wie bei der ESL damals oder bei Faceit heute noch aber ! viel wichtiger ist das Heute Abend Ihr Trauma überwindet
was hat er denn gemacht?
Das war doch genau das oder?
Okay, danke. Macht die Sache ja net besser, wenn man anhand von Glitched Servern levelt
staehr auch wieder in topform. immer wenn ich mal ein match von astralis gucke ist der typ am abliefern.
Dafür schläft Cadian noch… 4 frags in 26 runden, 28adr
ja glaube der braucht zeit um da im team reinzukommen. ist ja komplett neu alles und dann noch rifle spielen und die jungs über die map schicken.
ich glaube aber das team wird wieder zerbrechen. wenn ich mir das so überlege könnte ich an cadians stelle nicht mit jabbi und stavn spielen. also zumindest nie ohne gewisse hintergedanken und das wäre halt auch irgendwie mist. bin gespannt ob die da professioneller sind als ich.
Ist nach liquid halt cadians letzte Chance noch mal bei nem vermeintlichen top Team zu spielen, zmd kurzfristig.
Nächste Station fnatic oder NiP
weird dass die wieder zusammen spielen
Schnörres steht Cadisn einfach 0
Gegen VP zu verlieren mit dem Team is auch schon ne Leistung
/e haha wie Astralis nichts hittet, so bad
nein überhaupt nicht, die machen 4 games, ich 30 :D
Finde es übel, wie krass der Heimvorteil ist bzw. was das mit der Motivation von den Spielern macht. Merkt man immer wieder wie die entsprechenden Teams weit über ihren Möglichkeiten spielen. Furia gerade, Ence damals in Kato, sAw in Lissabon.
Wäre irgendwie mad als Orga, dass das Potential so selten abgerufen wird.
true. also das furia gegen navi gerade gewinnt kann so eig net möglich sein :D
Eternal Fire mit Wallhack in Instanbul vergessen ^^
va
Nice, immerhin schonmal ne Map. Und das Doppel-AWP-Gimmick funktioniert als T auch nicht
Okay, 7-10 Aufholjagd it is