CS2 CSB / SSB

train inc?

https://www.hltv.org/news/40193/short-news-week-45#f6

gerne, dafĂŒr kann vertigo raus :D

1 Like

Train so kacke, give Cache zurĂŒck

2 Like

2025 brudi :( aber ist ja nicht mehr lange hin und dann kommts auf Volvo an.

Hauptsache der Mappool wird grĂ¶ĂŸer plz

Wo de_tuscan?

https://x.com/G2malbsMd/status/1853675025254981675

Best thing about joining tier 1 teams is knowing everything about big updates before they get released but as I’m a rookie I don’t know what I can share and what I can’t so I won’t say anything, but anyway good job
@CounterStrike

ka ob er trollt oder serious :D

Habe die Tage seit Ewigkeiten mal wieder mit einem RL Mate MM gedaddelt. Macht mich einfach komplett fertig
 FĂŒhlt sich mehr an wie Call of Duty mit Utility als wirklich CS. War ja wirklich nie eine Aimmaschine aber inzwischen bekomme ich einfach nur noch run & gun von irgendwelchen Nova-Spielern ins Gesicht, Counter-Strafing braucht auch kein Mensch mehr und eig flickt jeder nur noch im vollen Lauf aufs X
 Hab das GefĂŒhl man muss eig zwangsweise irgendwelche Ekel-Off-Angle spielen um ĂŒberhaupt eine Chance zu haben als CT Duelle zu gewinnen oder einfach selbst +w aggro gehen.

Sorry kurzer Rand

1 Like

glaube du bist einfach schlecht. sorry to say.

8 Like

Skill issue Bro

2 Like

hab auch nichts anders behauptet :D Mein Fazit ist nur: Seitdem ich Anfang des Jahres aufgehört habe, hat sich gefĂŒhlt nichts verĂ€ndert. Im 5v5 mit etwas Koordination kann es sicher Spaß machen, wenn man nur so fĂŒr sich daddelt echt frustrierend :smiley:

Finde das Game richtig nice.

1 Like

Fakt ist auch das Go zum Anfang absoluter Rotz war und das cs2 im Vergleich dazu besser steht.

Darfst in dem game einfach nicht stehen bleiben, also beim angle halten immer bisschen hin und her, angle grĂ¶ĂŸer machen, angle kleiner machen etc. und sobald du jemand spottest gehst wide. So funktioniert es am besten gefĂŒhlt.

4 Like

in Sachen CS bin ich ja echt ein Boomer
 aber finde CS2 eigtl ganz nice.

ja das stimmt, habe ich auch gemerkt
 waren halt echt nur 2 Games, aber bin in denen fast wahnsinnig geworden. Das muss ich glaub auch einfach reinbekommen.

Spiele so beschissen merke eh keine Unterschiede. Und ihr auch, das weiss ich ganz genau.

Zusammenfassung

Paar Freaks ausgenommen, nicht dass ihr weint

1 Like

halbes jahr nicht spielen sich ransetzen und es fĂŒhlt sich komisch an auch ne super wertvolle meinung

das spiel hat sich halt geÀndert, man muss sich bisschen anpassen, alles wie immer get over it

1 Like

Gestern nach 2 Wochen mal gegamed und teilweise starke Lags und fps EinbrĂŒche gehabt.
Hab dann Packet Loss auf 1 gesetzt und es ging dann besser. War trotzdem nicht so geil :confused:

Eventuell das hier mal machen:

Edit: Ich bin dumm, du hast ja gar keine Micro Stutters. Egal, Link schadet ja nicht.