Habe das gerade gegoogled. Heißt das, dass er jetzt kein faceit mehr spielen darf?
Bin nicht mehr so drin in dem ganzen, daher habe ich keine Ahnung was genau die ESIC ist und welchen Einfluss die hat.
Habe das gerade gegoogled. Heißt das, dass er jetzt kein faceit mehr spielen darf?
Bin nicht mehr so drin in dem ganzen, daher habe ich keine Ahnung was genau die ESIC ist und welchen Einfluss die hat.
also für mich siehts nur so aus, als ob er auf den turnieren der in der ESIC vertretenen partner nicht mehr teilnehmen darf. was eh nie passiert wäre :D außer dach
/e: wobei ich auf reddit posts finde, wo leute gebannt wurden, weil „ESIC Code violation“
/e2: finde aber auch cool, dass der kerl teils „cs2 pro player“ genannt wird. xD
Faceit ist Teil/Partner davon, ich glaube, das würde auch einen Faceit-Bann zur Folge haben im Worst Case.
Twitch Acc sit ja atm auch gebannt, kann der direkt zu Kick und Esportal 
Einfach HLTV noch durchgespielt, dass sowas solche Wellen schlägt. :D
Faceit Darwin auf X dazu:
I’ve raised this internally, as we do typically follow ESIC bans. We will speak with them and follow their advice.
Hat sich der Kleine verdient.
kann mir wer aufklären warum ich gewisse sachen aus dem market nicht kaufen kann?
hatte das game 5 monate nicht an
hab grad vom letzten major die coins ausgegeben für souvenirs, und wollte die 2 maps kaufen die ich nicht hatte und dann das →
( Sie können diesen Gegenstand nicht kaufen, da das Kaufen dieses Gegenstandstyps in Ihrem Land deaktiviert ist. )
Ist nichts mehr mit Case und capsules bei uns, nur über x ray
cases gehen ja noch
würde über vpn o.ä. kaufen noch gehen? oder is mein acc als „deutsch“ verankert
Ist deutsch verankert
Einfach Sprache in Steam auf Englisch stellen, dann geht das schon 
danke für den tipp, habs auf indisch gestellt denn der indische rupien kurs is mega geil… hab mir direkt bissel mehr gegönnt als ich wollte
cache or dodge
Auch nett vom Finn, er geht einfach nach all den Jahren, ohne seinen Mates auch was zu sagen. Hoffe, er floppt gut bei 
Frozen hat das richtige Mindset.
Poah, ich finds verrückt wenn ich da zuhöre. Schwächen zu akzeptieren ist völlig okay. Auch darüber zu reden, ist fein und wichtig. Aber der Fokus vor/nach dem Game darauf find ich krass. Wundert mich, wie der Mental-Coach das handlet. Schon allein immer wieder zu betonen, dass man ein Team ist, oder das Einfordern von Karrigan, dass er Backup braucht wenn er versagt, sagt einiges über die Teamstruktur und das Selbstvertrauen der Akteure. Das Team war ja wirklich mal sowas von tot. Verrückt.
Ist nicht genau das das Problem von FaZe gewesen? Ich meine mich zu erinnern, dass FaZe die einzige Orga ist, die neben dem Team nur Headcoach und Team-Manager hat und sonst nichts. Und genau da wirkt es sich dann aus, wenn man ohne weiteren Support da nicht mehr raus kommt, weil gar keine Expertise da ist.
mal bisschen an der KD arbeiten. Wirst ja nur gecarried.
Spiele nur Solo, lass mich, das ist mental echt anstrengend.
Cache schon gespielt?
Finde die sieht mega geil aus