10 Jahre nur?
Warum nicht lifetime?
sinnlos
10 Jahre nur?
Warum nicht lifetime?
sinnlos
Dann ist der 40 und eh abgeschrieben :D
zudem
MAUschine ist für mindestens 10 Jahre gebannt und der Vorfall wurde zusätzlich an ESIC gemeldet.
eher LAUCHschine, haha für sicher.
Kp ob Paulaner, aber wtf?
https://www.reddit.com/r/FACEITcom/comments/1spnqbv/girl_gets_away_with_ban/
Schaffts sogar ins Ausland die Sache :D
Früher war’s immer andersrum, und da hat der Großteil hier sicherlich immer ordentlich gejault…
„Komm LAN, dann zeig ich dir was ULOW heißt!“ und auf der Lan dann so an einem vorbeigegangen 
Ihr werdet alt… 
Oktagon bringt doch ein Promi Event, rein da in den Käfig mit beiden.
gibts nen Timestamp? Spidergum auch eine maximal unangenehme Person, mau aber natürlich auch Abschaum, geben sich irgendwo beide nichts auf die eine oder andere Weise.
Natürlich kein Grund ihm eine zu drücken.
ok, das ist mir schon zu wenig für ne Schelle 
Wenn er auf rejoined aktiv wäre, wäre ihm das nicht passiert. Wäre er allerdings mit sonem Mindset hier neu, wer weiß wo er dann hausbesuche machen wüede
Er hat es btw sogar angekündigt, dass etwas passieren wird bei der Siegerehrung und man einschalten soll.
Angekündigte Körperverletzung 
Ist das bzgl straftatbestand ein Unterschied? Klar, bei Tötung wäre es Mord <-> Totschlag, aber bei Körperverletzung? Gibts da den vorsätzlichen Zusatz?
„Vorsatz“ kommt noch hinzu soweit ich weiss - kann aber falsch liegen.
Scheinen alle irgendwie nicht so ganz helle zu sein.
Gab es nicht mal ein halbherziges „Ihr kennt nicht die ganze Wahrheit“ Statement? Game is gone.
wann cache?

Muss man erstmal fixen, damit man stable fps hat
The Esports Integrity Commission (ESIC) has issued a lifetime ban to Maurizio “MAUschine” Weber following an on-stage assault at the CAGGTUS LEIPZIG Event.
The incident, widely circulated and clearly documented, involved physical violence against another participant in a live event environment; representing one of the most severe breaches of the ESIC Code of Conduct.
The sanction prohibits Mr Weber from participating in any capacity across all ESIC Member events globally.
This matter underscores ESIC’s zero-tolerance position on violence and its commitment to protecting player safety and competitive integrity across all Member events.
https://esic.gg/sanction-outcome/esic-issues-lifetime-ban-following-on-stage-assault/