CS2 CSB / SSB

ich weiss leider selbst nicht was mein level ist.
ich war wirklich ~10 jahre komplett raus.

mir ist nur aufgefallen, dass unfassbar viele russen das game spielen - war doch zu 1.6 nicht so, oder habe ich das nur falsch in erinnerung?
und von denen haben gefühlt 30% keine wände oder irgendwelche aimbots am laufen.

vielleicht bin ich aber auch nur bodenlos schlecht

Wie gesagt, wenn dein Account kein Trust Faktor hat, dann kannst du schon vermehrt gegen Cheater spielen.
Jedoch ist dein Gefühl extrem übertrieben, du hast keine 30% Cheater pro Spiel.

Und ja, die meisten Mates oder Gegner sind Menschen aus dem Ostblock, meistens Russland.

Da sagen meine Bannbenachrichtigungen was anderes. Jedes zweite Game wird einer nachträglich gebannt oder aktuell direkt bevor das Spiel losgeht.

Oft K/D ratings von 1.5 und mehr und Reaktionszeiten von deutlich unter 500ms. Kann man ja mittlerweile alles nachschauen.

Das Spiel hat von Tag zu Tag mehr Probleme mit cheatern.

Der Trustfaktor hilft, ja, aber auch nur teilweise. Mit dem frischen acc ist es die Hölle, habe ich’s lebst schon gemacht. Mit einem 21 Jahre alten Account der sonst nix auf steam gekauft hat und low lvl steam ist es marginal besser und mit meinem main ACC der scheinbar ein sehr guten Trustfaktor hat und bei 27k elo steht hast auch regelmäßig cheater im Team oder gegen dich.

Du bist afaik auch deutlich über 25k MMR? (ich hätte deinen Post zu Ende lesen sollen)

Generell habe Ich ein subjektives (!!) Gefühl, dass zwischen 2000-6000 MMR sehr viel gesmurft und/oder gehackt wird und ab 20K wieder.
Dazwischen ist es relativ ruhig und spielbar. ich bin bei ~12k und hatte schon lange nicht mehr das Gefühl gegen einen offensichtlichen Hacker zu spielen

Das mit den 2k kann ich bestätigen. Wurde mit dem frischen ACC damals bei 2.4k eingestuft bei 84% Winrate, das war irre :joy: da wurde so gestört gecheatet, so krass hab ich das noch nie gesehen
Full spins, 100% hs bei 50kills, Lock in durch 30 Wände, Wallbangs versucht durch die halbe map und co.
Bin froh da raus zu sein und der ACC steht bei knapp 19k jetzt, aber trotzdem dort wirklich jedes zweite game Cheater, einfach weil der ACC nur um die 200h hat und sonst auch blank ist und jetzt 7 oder 8 Monate erst alt ist.

Und wenn mit den Leuten mal redest die cheaten und nicht komplett den IQ von einem Stein haben, dann sagen die auch häufig dass sie cheaten weil sie frustriert sind und selbst immer umgehackt wurden.

Als neuer Spieler ist das game wirklich die Seuche. Da muss was passieren

Ums kurz zu machen: Premier kannst du ab einem MMR von 20-25k+ in die Tonne treten. Ich hab meine 10 Placingmatches gemacht, wovon ich glaub die ersten 8-9 gewonnen habe. Danach fast ausschließlich gegen mindestens einen, eher 2-3, Hacker im Gegnerteam gespielt und daher dann 5-6 Matches am Stück verloren, um schlussendlich bei 27k eingerankt zu werden. Seitdem nicht mehr angefasst. Spiel einfach Faceit. Da hast du zwar smurfs, aber wenigstens weniger Cheater overall (wenn du mal über 200-300 Matches hast).

1 Like

I know.

Ging ja nur um die Erfahrung die ich gemacht habe, weil @Prime gefragt hatte.

Hoffe dass faceit sich langsam wieder bessert. Wird leider langsam aber stetig auch zu nem shit hole, wenn auch noch weit weit entfernt von Valve Premier

Ah, sorry, wollte @Prime antworten, nicht dir.

1 Like

Gar kein premier diese Saison gespielt aber ist 27k nicht früher die range gewesen wo nur noch cheater sind und ihr hvh spielen? Oder geht sie range jetzt bis 50k oder so?
Also auf faceit gab es in letzter Zeit auch viele shady accounts mit 50 Spielen und 1,6 kd und 80%wintates mit level 8,9.

@Prime
Wenn du Lang raus warst ist es klar, dass du da aktuell einfach nicht mithalten kannst. Cs2 ist sehr anders als 1.6 oder cs go.

Es gibt n third Party Tool mit dem man im Premier Madrid Server only spielt, da hat man tendenziell weniger hacker weil die Mehrheit der cheater n zu schlechten ping dort hat und die server nicht gesucht werden für die.
Muss mal n mate fragen wie das nochmal genau ging

Server Picker vermutlich

GitHub - FN-FAL113/cs2-server-picker: A portable and lightweight server picker windows app for Counter Strike 2 or even Deadlock!

Und das ist „safe“? :exploding_head:

Habe das zuletzt in CSGO benutzt und da ging das

das tool blockt einfach nur die verbindung zu den servern.

Cheats (ent)blocken nur Wände :man_shrugging:t2:
Bin technisch nicht so versiert, aber ist das nicht ebenfalls ein Eingriff, oder gaukelt das Tool nur eine andere Verbindung vor? Analog zu einem VPN?

Das Tool macht Einträge in die lokale Windows-Firewall.

It will add necessary firewall policies to block game server relay ip addresses from being accessed by your network thus skipping them in-game when finding a match.

1 Like

Vpn regelt.

Heute 17 Uhr, viele Fragen u.a unter den Post waren bezüglich Tabsen und seine „Unantastbarkeit“ :kappa:

1 Like

Schon krank wie zonixx die Kommunikation von denen übernommen hat. Gut für BIG, hoffe der Don bekommt paar Scheine dafür, dass er den dilettantischen Auftritt etwas hochpimpt.

aber auch irgendwie vielsagend, dass jemand wie zonixx plötzlich die kommunikation seriös macht :D

1 Like