Das eine Steamdeck ist ja jetzt gerade mit 20% reduziert, wegen Herbstsale.
Grundsätzlich hat Steam keinen Black Friday Sale.
Der nächste große Sale wäre der Winter Sale: 18. Dezember bis 5. Januar
Das eine Steamdeck ist ja jetzt gerade mit 20% reduziert, wegen Herbstsale.
Grundsätzlich hat Steam keinen Black Friday Sale.
Der nächste große Sale wäre der Winter Sale: 18. Dezember bis 5. Januar
Danke dir
Warum hast du die nicht auf einer Drittplattform verkauft und das Geld auf dein Bankkonto auszahlen lassen?
Weil ich nicht wusste dass sowas geht.
Du holst dir ja nun eh ein Steamdeck. Bei Auszahlung hättest relativ viel Verlust gemacht, gerade bei cases.
Frag mich doch vorher
Nice2know
Hab auch noch paar alte Kisten aus 2013/2014 rumliegen…
Ansonsten die Kohle einfach auf Steam liegen lassen und nach und nach ausgeben.
Wir alle hier sind Gamer daher denke ich das man das Geld in den nächsten 5 Jahren gut aufgebraucht bekommt mit Spielkäufen…
Das Valve in naher Zukunft Pleite geht halte ich für sehr unwahrscheinlich und 250€ sind jetzt nicht soviel Geld um die man fürchten muss wenn sie verloren gehen…
Rich Kids of rejoined
Do., 2. Oktober
[ ARMORY ]
[ GAMEPLAY ]
[ SPECTATING ]
[ MAPS ]
[ MISC ]
[ MAP SCRIPTING ]
hat jemand ne ahnung ob man die neue spectator kamera wieder auschalten kann
und das alte chrosshair vom zoom wiederbekommt?
spectator Kamera kann man in den Optionen ausstellen und Zoom Crosshair kann man zumindest die Farbe von seinem eigenen geben
cl_sniper_show_inaccuracy 0 is wohl der befehl (aber auch in den options findbar)
danke trotzdem
Wieder kein Cache… 
2 Millionen ohne tier 1 xp etc
Als ob Geld da ne Rolle spielt
Aber war halt total risky als buy in der Höhe, klar hatte er den Ruf weg der neue Donk zu sein aber er hatte nie großartig ne dicke Lan mit Spirit ac tec. hätte auch total in die Hose gehen können
Wieso risky, Geld spielt keinerlei Rolle für die Falcons
habe seit ca. 1 monat wieder einen pc und nach gefühlt endlosen - keine ahnung wie man das nennt - wettkampf? spielen, konnte ich gestern mein erstes premium match machen, hab richtig hart auf die omme bekommen. ist normal, dass dort so hart bzw einfach total auffällig gecheatet wird?
Kann beides sein.
Dein Account hat ein hidden MMR, was dafür sorgt, dass du zunächst gegen „gute“ Leute (ich weiß nicht wie dein Level ist) gematched wirst.
Je mehr du verlierst, desto mehr sinkt dein Hidden MMR und du solltest Spiele auf deinem Niveau finden.
Ja, es gibt viele Cheater in CS wobei ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr so präsent ist wie vor 1-2 Monaten.
Zudem hat jeder Account einen „Trust Faktor“ und niemand weiß wie man den beeinflusst und was genau er bewirkt.
Ist dein Trust Faktor niedrig ist es wahrscheinlicher, dass du mit Hackern gematched wirst