Hast da ne Link zur Übersicht? Was ich gesehen hatte war er doch deutlich schlechter, zwar noch immer gut, aber nicht ansatzweise so gut wie die games daheim.
Kann sein war Fake oder da kam dann noch was
Hast da ne Link zur Übersicht? Was ich gesehen hatte war er doch deutlich schlechter, zwar noch immer gut, aber nicht ansatzweise so gut wie die games daheim.
Kann sein war Fake oder da kam dann noch was
Wundert mich nicht… Wie soll sich das auch anpassen, wenn du dein Leben lang keinen „seriösen Job“ (hated mich nicht) ausgeübt hast? Damit meine ich nicht, dass Streaming oder CS-Profi kein richtiger Job ist, sondern eher, dass der erwachsene Umgang eher durch Jobs und den Menschen entsteht, mit denen du dich umgibst.
Er spielt halt seit er keine Ahnung 13 ist mit kleinen Hundefüßen und dann bleibt das halt so 
Also ich konnte auch normal sprechen bevor ich gearbeitet hab…
Kann schon durchaus sein, klingt auch viel nach „Internet-Speech“. Afaik redet tabsen ähnlich
Aber genug der Überheblichkeiten und des Besserstellens. Fossi verfügt: es solle jeder Mensch so leben wie er möget
denke der kann schon auch normal reden, aber ich schalte für den 1.6 trashtalk ein tbh
Ich kann diesen Boomer Talk aus 1.6 Zeiten nicht mehr hören. Die Leute suhlen sich da seit 20 Jahren in ihrem eigenen Saft.
Also so alte Geschichten hören ist legit, aber immer dieses „wir damals so krass dies das, Gesicht hier, Gesicht da“. Allgemein diese Sprache, die sich null weiterentwickelt hat.
Weiß aber auch nicht warum mich das immer so sehr triggert :(
Weil du damals keine Gesichter gegeben hast!
Neid der Besitzlosen
Habe das Spiel geliebt, aber immer dieses ewig gestrige ist halt irgendwann cringe.
nur deshalb gibts das hier noch. also bissi respekt bitte, ne?
wir sind ein forum, das ist nie gestrig
Verstehe ich. Ich habe gestern zum ersten Mal den Stream von zonixx geschaut und die ersten 10 Minuten war sein Internet x Gosse x CS - Slang ganz lustig aber dann hörte er nicht auf so zu reffen und dann wars mir mit 33 Jahren auch etwas cringe
fühlt sich immer bisschen an, wie aufm TS damals
vermutlich triggert es mich deshalb auch so. damals wars alles cool und so, aber da ist ja absolut keine entwicklung :D
entwicklung wird überbewertet.
Das einzig alte wo ich über Gesichter geben rede ist eM
Ja, weil man damals auch nur in äußerst seltenen Fällen international gegen die Top-Tier-Gamer gezockt hat. Der Großteil der Szene fand doch national statt.
Heute ist man als random deutscher Semi-Pro halt total irrelevant, weil die Bühne viel größer ist als „damals“.
Zonixx beste awe der Welt ok?
Divine lachte.
Was? Zonixx war ne starke deagle, aber hat doch gar keine awp gespielt