Und dann muss er im LAN 1on1 Azze Holztor gegen Donk spielen und er muss mindestens 1,5 kda bei 70% HS-Quote erreichen ?
Ansonsten lifetime Ban?
HolztorBrundle > Donk
wurde auch schon eingeladen⌠aber dann hab ich mir leider das kreuzband gerissen. das schicksal vieler spieler kurz vor dem ersten profivertrag 
aber mal ernst: fände schon geil, wenn sie das regelmäĂig total random machen und es auf YT streamen. einfach, um auch ma n cheater zu busteN
Bei ropz war es ja das gleiche Thema, danach kam
und der Rest ist ja bekannt und die 1ten Spiele im HQ liefen wie Online ab, absolute dominanz
Bei ropz war es damals so, dass er n wochenende vom faceit HQ die FPL (quali?) damals gespielt hat und gestreamt hat.
wie das jetzt bei nocries ist, kA. denke aber mal nicht, dass der das machen wird :D
E: ah nvm, er ist schon dort und spielt. ja gut 
E2: styko hat auch n video zu ihm: https://www.youtube.com/watch?v=Pp7iQPFMkLs
Da wir hier im CS2 CSB sind:
Ich verkaufe immer meine weekly Drops bis ich 2,15⏠aufm Steam Guthaben besitze und davon kaufe ich mir in der Folgewoche einen Key fßr die Kiste.
Gestern Abend war zum ersten Mal ein Knife drin
Leider nicht so viel Wert wie erhofft. Isn Bowie Knife - Lore Field Tested.
Wir obv. trotzdem direkt verkauft
Zu dem nocries noch mal: hab mir das styko video mal angeschaut gerade - der cheatet nicht imo, NA ist eifnach komplett giga shit, das ist ja nicht mehr feierlich was ich da gesehen habe :D
war auch lange mein way to go, aber wir spielen nur noch Faceit und da gibts keine XP fĂźr die Drops 
aber dafĂźr haben wir spielspaĂ!
Ja, mache ich teilweise auch so (wenn der Faceit AC bei mir mal funktionieren wĂźrde). Aber mit dem weekly XP boost braucht man nur 2-4 Games fĂźr den drop, da kann man ruhig alleine durch die elo cheater hell
schlägt wohl immer an, MH???
Jau, mit meinem 0-2 in faceIT und 11k mmr in Premier bin ich quasi das Prädikat eines Script Kiddy
hatte am freitag auch ac fehler âforbidden driver securenvmâ , anderer samsung nvm treiber und hwinfo etc runtergeschmissen â ging wieder
Bei mir war es ein anderer Fehler aber der Hinweis auf Treiber Updates behalte ich im Hinterkopf und prßfe das später
crazy
Finde die Erzählungen, wie das damals mit BIG war, ziemlich interessant. Scheint sich ja bis heute gehalten zu haben bzgl Stimmung und Tilt
nocries hat gestern dann seinen âTrialâ Invite erhalten zur fpl, hat doch im HQ gut geliefert :D
23 avg Kills und 1,63kd
Savior of NA cs als Mongole
Puuuh dieser Zonixx ist echt nicht kluk, oder? Der bekommt ja nicht einen geraden Satz raus.
Ach, der hat einfach nur einen Gossen-Slang vom Schulhof mit ins Erwachsenenalter genommen. Sei nicht so