UND DANN DIE RUNDE VERLIEREN
Junge du bist im falschen thread
Da haste ne Führung und dann rennt JDC wie nen Bot in die AWP…
WTF
Da ist das alte BIG zurück
Wie viel Pech als CT und dann so easy Fehler wieder als T.
JDC manchmal echt so dumme plays…
So gehen sie 0:3
jdc auf schmerzmittel nur halb so viel am raffen?
war eigentlich ein gutes game, aber zwei, drei individuelle fehler haben an entscheidenden stellen das game entschieden
ach fuck, falscher fa(v)den
Können wir uns darauf einigen, dass die Major Matches hier kommentiert werden: Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 - #92 von x3ro
Gleichzeitig zwei Threads ist doof :D
Wollte ich auch, dann hab ich xept gesehen wie er hier anfing 
My Bad, war zu aufgeregt weil ich dachte BIG holt das hier 
ssb grade Spinbotter im Team und VAC sieht einfach NICHTS und kicken geht auch nicht, weil er einen Premate boostet.
Bro, bist du auf Kokain? Wieso spielst du um die Zeit CS :D
Fang erst 13.30 Uhr mit Work an immer :D
wütende merz geräusche
Hatte ich gestern auch aber im Gegnerteam.
Der erste Ragehacker seit ca. 1 jahr
50 kills und alle innerhalb von 3 Sekunden durch jumping Revolver headshots durch die Wand
Naja, sowas ist auch sehr schwierig für VAC live zu erkennen.
Kann ja auch einfach ein guter Spieler sein
Das Spiel ist in der Beta, gebt den Entwicklern einfach noch bisschen Zeit.
Wartet nur mal ab, irgendwann gibt’s eine Banwave, die auf einmal alles abgrast was möglich ist

dabei sollte die Erkennung sowas von easy möglich sein, checke das einfach nicht…
Also schon, aber
für Volvo kann ja nicht alles sein 
Volvo müsste sein ganzes Anti-Cheat System umstellen. Aktuell macht mans ja auf die alte klassische Variante. Um das wirklich effektiv zu bekämpfen müsste das wie Vanguard bei Valorant gemacht werden, also quasi als AC-Client installiert werden. Das wird Volvo aber nie im Leben machen
Ich bin kein Programmierer, aber die Daten, die das Spiel liefert, müssen doch auf so krass viele Nachkommastellen validiert werden können, dass es maschinell möglich sein muss, anhand von Reaktionszeit + Timing + Genauigkeit zu erkennen, ob jemand hackt oder nicht.
Gerade bei den Ragehacks mit Jumpshots über die gesamte Map. Kann mir das nicht erklären, außer, dass Valve keinen Bock drauf hat dass die Spielerzahlen abkacken…
Ja gut, so offensichtliche Ragehacks sicherlich. Dachte es geht hier ums Cheaten im generellen.
Bin ebenfalls kein Programmierer, aber z.b. in Marvel Rivals muss man nach jeder Season nen 50gb „Patch“ downloaden.
Da gibt’s gefühlt fast gar keine Cheater.
Mir schon klar das das nicht 1zu1 auf cs2 übertragbar ist, finde diese Grundmechanik aber nicht so schlecht.
RIP dann an die Leute mit Holz PC und mit Internet Cafe Leitung kekw
das problem wird eher sein von hunderttausenden spielern gleichzeitig alle möglichen daten zu sammeln und in echtzeit auszuwerten… und auch diese daten könnte man bestimmt manipulieren
mal abgesehen davon würde ein effektiveres anti cheat egal auf welche weise einfach zu viel dauerhaft kosten und dabei ja nicht wirklich mehr umsatz generiert werden… imo gleiches thema wie mit 128tick server, wieso sollte volvo geld in die hand nehmen, wenn nicht mehr umsatz daraus folgt…