CS2 CSB / SSB

, ,

gabs früher bei den operation sales? wenn ja →
→ mein ihr beim operation pass gibts nochmal nen sale?

Musste teilweise echt gut lachen:D

1 Like

Was 1 Clutch :smiley:

Schon jetzt wohl in den Top10 des Jahres mit drin^^

1 Like

Wie krass er fake plantet aber ct schaut und nicht new box, absolut geile Runde.

1 Like

schon eine krasse szene aber auch hart weggeworfen von mibr. gibt zb keinen grund für den ct nach fake so allin zu gehen. da reicht es die schulter zu zeigen. genauso müssen beide cts einfach zsm rum und fertig.
aber solche szenen gehen auch nur wenn abstimmung nicht klappt. dafür dann aber insane geil gespielt. macht monesy in der fpl ja schon seit jahren immer mal wieder ^^

Irgendjemand ab und an mit fps Drops zu kämpfen? Hab bei dd2 auf B manchmal Drops auf 120 fps. Liegt das evtl. inzwischen einfach am Spiel ?

ja spiel ist trash und wird von patch zu patch wirklich schlimmer.
mach mal friend list auf offline. hilft bisher allen in meinem team.
hab zb mit friend list eingeschaltet gern mal random drops / mini lags und das bei 500 average fps.

Wie random ist das denn :D. Na ich Versuche es mal. Danke !

gab vor wochen nen beitrag auf reddit wegen fps problemen. such mal danach. how to fix fps drops 2022 oder so.
kannst auch noch den cache oder so in steam löschen. hilft vielen!

Schön das es BIG geschafft hat :slight_smile:

Wie bindet man Twitch ein?

imo auch absolut verdient.
Gegen FaZe war auf Nuke leider Totalausfall, dachte eher die fahren drüber nach der Zernichtung auf overpass.

Auch schön zu sehen dass Tizi in wichtigen Situationen gegen Astralis mal shinen konnte.
Hoffen wir mal die können auch in Zukunft diese Konstanz an den Tag legen und das Turnier war mehr als nur ne Eintagsfliege

Wäre schön wenn sie das bestätigen können. Hoffen wir mal syrsoN spielt 2022 konstant so dann können sie imo auch ganz oben angreifen. War echt krank was er teilweise gespielt hat.

am ende war es aber auch „nur“ ein online turnier, bei dem es zweitweise wohl gut probleme mit servern gab.
allein die na gegen rus spiele waren wohl recht stark von paket loss etc. betroffen. zudem war big online immer ok mit ausnahme der kurzen zeit mit gade.
faven hat mich aber positiv überrascht muss ich sagen.
insgesamt könnte es aber passen bei big, wenngleich die taktischen sachen bei big eher scheiße waren. diese old navi t aktionen waren teils brutal dumm

Die Frage ist auch, wie stark Astralis derzeit überhaupt ist. Kann gut sein, dass die noch von ganz anderen Teams vermöbelt werden.

omg ropz ist covid19 positiv und kann erstmal nicht das IEM Turnier spielen. Das ist schon mies.

1 Like

ChrisJ vergleicht atm die suche nach nicht geimpften mit der Jagd auf Juden…

Der ist doch schon länger auf nem anti-corona trip…

harte nummer, aber chris kommt halt aus den niederlanden. corona wurd da ja gerne nicht so ernst genommen.
der vergleich ist aber schon geisterkrank.

-NBK +jks - wann?

Wie konnte man eigentlich nur glauben eine NBK Verpflichtung könnte irgendwie sinnvoll sein… kannste echt jeden beliebigen NXT Player reinswitchen.

1 Like

Und auf das Resultat kommst du aus welchen Gründen? Mouz spielt mit nicht mit ihrem normalen Team. Spiele heute waren soweit ok. Faze ist aktuell auch mit standin Favorit.