6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: CS2 Updates
danke für den reminder! habe ich direkt verschoben alles
es ist 17:00Uhr
Verdammt geiles Video, danke dafür.
Was für 1 geiler Streifen.
Counter-Strike.
heute liefs richtig gut. keine hacker gehabt, gut getroffen und mit guten leuten gespielt. der climb läuft!
Logo, die Asis sind alle saufen
was machst du dann hier???
bisher durchwachsen… eben gegen n team gespielt, das schon schießend ums eck kam :)) macht fun.
dachte cheaten wird jetzt besser detected
besser heißt nun aber auch nicht, dass cheaten nicht mehr vor kommt.
update hier: wir haben demos danach angeschaut… die gegner aimen auf den boden und zucken dann auf den kopf. JOAH GUT NE
Wer um 15 Uhr beginnt, hat früher Schicht (& Autokorrektur)
ssb!
unmöglich mit deutschen randoms zu spielen. entweder hast du so braune, der nur über ausländer herziehen und in einem cs match über politik reden. kann die aber easy zurechtweisen mit vernunft. ez.
und polen ragen mir zu hart!! und fangen auch oft mit politk an. die kriegst du aber nicht gebändigt, trollmodus5000.
ey kann man einfach die poltik-brille abnehmen in einem online game. ich will einfach ballern bruder, ballern.
an das cheatergeflame von deutschen-randoms hab ich mich schon gewöhnt. die reporten schon wenn die in der ersten runde verlieren. :D:ddddDDD
cs community war großteils schon immer ein müllhaufen aber ich liebe dieses game einfach.
Okay, ich benenne den Thread um, ab sofort keine ssbs mehr:
Gobb tritt als Head Coach zurück, kakafu übernimmt
Following a decision by the organization, @gobelante is stepping down from the role of head coach. The decision was made after the ESL Pro League. In the meantime, @kakafu_ will take over his position.
We appreciate all your hard work and the impact you are having on BIG since 2017.
Rise of BIG
so überfällig. jetzt kann das bei big vielleicht was werden
IEM Dallas gewinnen und für Köln qualifizieren damit sicher