CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

GG Faze komplett afk

Bo5 wäre aber schöner gewesen

Bo5 wäre besser gewesen definitiv aber vitality super gespielt

rip cs2 faze streak

Naja… BO3 bei 3 Maps mit Overtime, Timeouts kann schon mal 2,5h bis 3h gehen. Bei BO5 könnte es dann also über 4h dauern.

V FOR VICTORY

Habe bei reddit und hltv Kommentare gelesen, dass kyubii „matchfixer“ und „cheaterfriend“ ist.

Weiß da jemand was zu :D?

Hat n halbes Jahr mit xenn zusammen bei NLG gespielt, zu dem man ja nichts mehr sagen muss

1 Like

Attax erfolgscoach jetzt 🥸

Ja, der hat damit schon nix mehr zu tun, glaub ich ihm auch. Aber bei seiner Vergangenheit ist es trotzdem sehr fragwürdig, dass er im competitive Bereich noch seine Finger im Spiel hat. Der hat über längere Zeit matchfixing betrieben, hat leute gescammt und 3-4 Cheating Bans kassiert

1 Like

klingt sehr sympathisch. also eddy hat man für weniger an einer kette durch die Manege gezogen. heute ist die szene nur noch schmutz

Also glaube „die Szene“ hatte früher deutlich mehr Cheater im Pro und Semi-Pro-Bereich. Oder warte: gleich viele?

ist schwer zu sagen. heutzutage wird sehr viel subtiler gecheatet. früher hatteste freche aimbots oder fette rote boxen durch wände :D das ist alles sehr viel weniger auffällig und sehr viel schwerer nachweisbar geworden. ist ne hohe dunkelziffer imo. früher (also smN und wie sie alle hießen), haben auf einmal 50% mehr „skill“ gehabt, heutzutage macht es eventuell noch 2-3 extra % aus

Wüsste nichtmal wie ich an Cheats komme.

1 Like

Für wirkliche „League-ready“ cheats kommste auch so ohne weiteres nicht dran. die cheatcoder nehmen „bekanntere“ leute, die eh schon gute spieler sind und werden dann an gewonnenen preisgeldern beteiligt. zmd war das mal lange zeit so, ich glaub in t1-t2 gibt es momentan nur sehr wenige/keine cheater

kennst dich aber auch sehr gut aus. hab dich mal gemeldet.

Pm

Zusammenfassung

Xd

Zusammenfassung

Oder doch nicht xd?

Finds so geil, wie die deutsche Community einfach ein riesen Haufen von hackenden Hurensöhnen ist. Kein Wunder, dass da niemand was auf der Stage abliefert xD

syrsoNline ist erzürnt!

Kenne gar keinen deutschen Spieler so richtig außer Krimbo, LORD und nudel. Ach und Opa tabseN.

5 Like

die 3 besten kennst du also