Dann würde es ja kein cheater Problem geben wenn sie das Internet durchsuchen.
X22,inuria kannst alle googlen und sind auch vacsafe stand jetzt und sind quasi Einsteiger Hacks.
Mit asdf kannst schon locker faceit Zocken
Es gibt viele Hacks die vac Proof sind, die Coder sind natürlich nicht dumm und wissen wie sie coden müssen, dass vac sie nicht catcht. Juckt nicht ob valve die Cheats selbst hat oder nicht, wenn sie nicht herausfinden welche Schwachstellen in vac ausgenutzt werden, dass die Cheats nicht erkannt werden.
Zu faceit: das bezweifle ich, faceit ac ist sehr solide und man kommt so ohne weiteres (SEHR viel Geld und einen gewissen Ruf ) nicht an einen faceit proof Hack ran.
Mich interessiert die Thematik technisch aus beruflichen Gründen daher lese ich in manchen Foren mehr oder weniger seit längerem mit und weiß so ein bisschen wie die Szene tickt und was wie wo funktioniert. Da kriegt man ganz gute insights, da dort auch regelmäßig „konkurrenz“produkte gecrackt werden und der Code Open zur Verfügung gestellt wird.
Turns out hier sind Cheatcoder im Forum
Deutsche Szene eben
Müssen dann trotzdem erstmal die Verkäufer anschreiben und den hack kaufen
Und ob sie das machen bezweifel ich ehrlich gesagt
Finde ich nicht.
Genauso ist es halt schwierig, über vacsafe und vacproof zu reden. Keiner hier kann einschätzen, was hinter den Kulissen bei Valve bei dem Thema vor sich geht. Vielleicht sammeln sie seit 2 Monaten einfach nur Daten und dann kommt die große Banwave.
Also kurz nach Release hieß es zumindest, dass das FaceIt AC zu dem Zeitpunkt nicht gut gewesen sein soll.
Schön wäre es. Nach den Erfahrungen von CS Go gehe ich aber davon aus das genau gar nix „großes“ passiert
Jo das ist Jahre her. Damals war der Client nicht gut, mittlerweile ist es das beste AC das es in cs jemals gab, daher gibt es auch keine Public verfügbaren Cheats, die nicht von dem AC erkannt werden
Bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das valve an einem ai anticheat arbeitet und overwatch nur dafür da war um das System zu trainieren.
Aber ja es wird irgendwann eine ziemlich fette banwave geben.
Ja irgendwann gibt es immer eine fette Banwave XD
copium hopium
Nein, beim Start von CS2.
Echt? Da hab ich nix mitbekommen, dass es da viele Cheater gab
Ich auch nicht.
Da stimme ich dir zu das faceit das beste ac hat, aber wenn man bei highminded oder elitepvplers mitliest geben viele kleine coder an ein Secure cheat zu haben.
Verstehe nicht wieso valve sowas nicht selber anbietet. Würde das Game merklich angenehmer machen.
Ich hoffe einfach das bald der richtig große Hammer kommt und einige ihr blaues Wunder erleben.
Das hofft man seit 20 Jahren, es gibt so viel kram. Selbst bei den „krassen“ Banwaves erwischt man doch immer nur einen Bruchteil vom Bruchteil.
Würde mal behaupten, dass das Scam Anbieter sind. Aber ich will nicht ausschließen, dass sich mit CS2 etwas getan hat, auch wenn ich nicht glaube, dass sich die Ausgangslage großartig geändert hat, da das Faceit AC ja nicht auf Spiel-Ebene detected sondern schon sehr viel früher
soweit ich das hier sehe kriege ich 300 fps erst ab 4070ti hin oder?
hab nen 5800x und ne 3060ti und komme je nach map auf 180 - 230 auf 1080p
bei mir je nach map. ancient glaub die wenigsten fps, aber so um die 250
habe einen ryzen 7 7800x3D aber nur eine 6700XT
achso, settings natürlich wichtig: alles höchste einstellung
hab Ryzen 7 5800x3d und 6700xt und durchgehend 240. Auch auf 1080p.
Hab aber nicht alle Regler auf superultrahigh, vielleicht damit mal rumspielen?