CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

CS-Seitig habe ich schon alles so optimiert, wie geht und ich will.

Denke ich muss nach Weihnachten mal auf ne neue Karte gehen die Preise sind derzeit wieder ziemlich duhm.

Von 5800x auf 5800x3d upgraden lohnt denke ich nicht und neues Mainboard + 7800x3d würd ich gern noch ne weile schieben bzw. auf die nächste GEN warten.

Überleg auch mir ne gebrauchte 3080 zu holen, aber gebrauchte Graka, halt sone Sache…

ja denke mehr ist mit der 3060ti nicht drin. hab die auch und ähnliche FPS. CPU Upgrade bringt dir gar nix. Brauchst wenn dann ne stärkere GPU

1 Like

Jo, so hab ichs bisher auch gesehen in den Recherchen.

Falls es wen juckt, fand diese Benchmarks hilfreich:

same here mit der 3060ti… wobei es meist relativ konstant ist, habe aber auch nicht super krasse grafikeinstellungen.

1 Like

hab eine 1080ti +10700k auf 1440x1080 low, bis auf Schatten und habe 260-300

1 Like

langsam erschließt sich mir, wo die 4k Elo herkamen :smiley:

was? :D

18:30 Uhr - mouz gegen coL

https://www.hltv.org/matches/2368328/mouz-vs-complexity-elisa-masters-espoo-2023

Haben aber ja bereits in der Gruppe gegen Apeks verloren

Wer ist HAVU? Haben GL und ENCE gewonnen.

Bin mal gespannt, ob die so scheiße aussehen, weil eh bald neuen Teammate und die nicht mehr richtig trainieren. Sieht ja grauenhaft aus.

FaZe +frozen

1 Like

Ez map win

Hätte man eben bei Quote 10 mal ein Zehner gesetzt

ez für mouz

Ez win

Das Event ist dezent traurig. Riesige Arena fast komplett leer und Banks soll da mit dem Publikum interagieren. :D

welches läuft aktuell?

Elisa Masters Espoo.

Gerade spielt MOUZ vs. Furia.

Das LU von Teams ist jetzt nicht so krass, aber bei GL vs. Ence war die Halle schon krass leer. Jetzt bei MOUZ vs. Furia schon voller (maybe wegen Jimpphat)

was hat den mouz da fabriziert :(

Was geht grad ab? Lese im cs2 subreddit grad von ner riesigen ban wave und viele Leute wurden angeblich zu unrecht gebannt? :sweat_smile:

Das gleiche mit den neuen Nvidia Treibern was es erst vor nem Monat oder zwei mit AMD gab.

1 Like