CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

doch?

Protest tut halt auch weh, muss man vorher wissen bevor man sich aufspielt. Stand jetzt haben sich die IGL n faulen Lenz am Mediaday gemacht

Bei HLTV wird zumindest keiner gelistet.

Aber hier ist er:

lifehack für die zukunft:

  • blast premier auf youtube abonnieren
  • youtube.com öffnen
  • livestream auf der startseite angezeigt bekommen
  • klicken

internetführerschein where?

Kein youtube account also bringt mir dein lifehack nichts.

Doch man muss alle Streams aufklappen, dann ist er relativ weit unten. War sonst immer so, dass der direkt oben war.

Danke für die vielen Hilfen.

wie hast du überlebt ohne google account?!

→ isn lifehack

Was die Falcons da spielen ist echt traurig.

das lineup ist auf dem papier so krass… aber irgendwie sind sie scheiße

Ich sehe im Moment auch nicht wie Niko da was ändern soll. Die haben ein 5 vs 3 und ein 4 vs 2 verspielt, das ist unglaublich.

1 Like

Niko & s1mple :mond:

oder s1mple ist Niko-Ersatz bei G2. Das wäre auch wild

glaube ehrlich gesagt irgendwie nicht, dass wir s1mple nochmal in t1 cs sehen. und wenn, dann wird er nicht mehr an sein früheres niveau rankommen und es wird daher eher enttäuschend.

der wird schon aufgrund seines namens nochmal irgendwo unterkommen…

https://www.hltv.org/news/39904/short-news-week-39#f10

doch doch, das wird riesig!

Das wäre ja toxisch hoch zehn.

snappi hat sich halt 0 als IGL weiterentwickelt in CS2 und ist gefühlt komplett out of meta (hi BIG), dazu kommt einfach, das bis auf magisk eig alle extrem inconsistent sind oder einfach vom stil und rollen nicht wirklich zueinander passen. glaub auch nicht das niko da irgendwas ändern wird, aber ich glaube, dass der das auch im voraus weiß und halt abcashen will. wirst mit snappi, sunpayus und maden einfach keine titel mehr gewinnen, die spieler sind einfach zu schlecht

1 Like

Der sung0d auch?

Dachte Snappi, NiKo, sunpayus +2

Sunpayus ist gut, aber kein Top5 AWPer, den man für Titelambitionen bräuchte, meiner Meinung nach. In CS GO bei ENCE - ja. Da hat er gut funktioniert und war mechanisch auch entsprechend gut. Aber CS2 seh ich den eher nicht mehr so, scheint aber n generelles AWPer Problem zu sein, bzgl Adaption zu CS2. Da haben es imo nur echt sehr wenige AWPs geschafft, da ein gleiches / ähnliches Niveau zu erreichen und das sind meistens nicht die klassischen AWPer sondern generelle Ausnahmespieler wie zywoo, monesy, wonderful

NiKing verteilt jedenfalls gerade Bretter

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1fp4539/styko_cooking_falcons_and_then_roasting_magisk_as/

hehe ;D