CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Fühlst du dich echt abgeholt von dem Jungen? Finde ihn irgendwie von Grund auf unsympathisch von seiner Art.

Er schiesst die krassesten Gesichter, auf welcher sonstigen Ebene sollte mich ein Pro Gamer abholen? Was macht ihn so unsympathisch für dich? Wie könnte mich ein 17 jähriges Kind nerven?

3 Like

er ist Russe und damit obv. Kriegstreiber

1 Like

man kann leute ja auch einfach unsympathisch finden. mag den jungen auch nicht. monesy dagegen mag ich. keine ahnung woran es liegt.

1 Like

Man kann sich auch die Frage stellen wieso.

1 Like

dann ist es bei mir wohl seine art und die frisur

1 Like

Na weil er einfach mega arrogant und abfällig während den matches gegenüber seinen Gegnern agiert. Ich weiß das machen viele aber ich finde wenn du so jung bist, dann ist da ein wenig Demut halt sympathischer. Zwischen Zywoo vs. Apex sieht man es ja extrem den Unterschied. Ich finde aber Apexz. B. Kann sich das ein wenig durch seine Erfahrung und Titel erlauben.

Die schreien doch da alle in den playoffs rum wie die letzten Bastarde.

Hat sich der Donker wahrscheinlich einfach abgeguckt?

3 Like

Hilfe Hilfe…
Hier tun sich Abgründe auf, wenn gestandene Männer einen minderjährigen Buben unsympathisch finden, weil er in einem Game ein wenig rumbrüllt :kekw:

Ist ja noch schlimmer als die Missgunst im FuBa Thread lol

2 Like

Vielleicht einfach Mal Emotionen respektieren?

Die Abgründe von Fairness und Vorbild im (e) Sport für tausende Kids? Ja krasse Abgründe die ich hier zeige.

Aus dem Grund sind ja auch die meisten Fussballprofis und Fans lost was das Thema angeht.

@nudel genau aus dem Grund kritisiere ich das ja. Das es dadurch nicht besser wird, wenn das schon als normal und sogar als sympatisch angesehen wird.

1 Like

finde euch auch nicht sympathisch, wenn ihr einen 17 jährigen hatet

1 Like

Jemand unsympathisch finden hat doch nichts mit hate zu tun!?
Also hatest du jeden den du nicht sympatisch findest?

1 Like

Hä? Was hat das mit Fairness zu tun wenn man bisschen Emotionen zeigt?
Ist mir lieber als ein syrson der praktisch gar keine Emotionen zeigt. Hab donk jetzt nicht weiter verfolgt, nur am Anfang des Hypes ein bisschen und da habe ich jetzt keine großartigen abfälligen Gesten wahrgenommen.

Apex z.b. mag ich halt gar nicht oder manche Brasilianer, dass ist mir zum Teil auch too much für mich.

2 Like

was heult ihr denn jetzt rum nur weil jemand jemand anderen nicht sympathisch findet? macht euch mega unsympathisch.

1 Like

Netter Hate.

Wenn man seine Gegenspieler beleidigt ist das Emotionen zeigen? Sind wir im Jahr 2024 oder auf einem 1.6. Public Server wo jeder jeden beleidigt?
Damals mit NAVI

B1ad3: „donk has a great future, but I think he needs to fix his behavior“

"He got warned by the ESL or BLAST guy for yelling „cocksucker“ in Russian lol "
"You don’t understand russian, that’s why it seems that way. Anyone who understands what he’s actually saying most of the time understands just how rage’y he gets. He’s literally talking about pissing on people and dunking on their mom in a sexual way. He’s good sure, but he’s a prick. "
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1e7rm3o/screaming_is_not_bad_if_it_helps_him_electronic/

Stell mir das immer im Tennis vor wenn bei Wimbledon die Spieler sich nach jedem Punkt so anschreien und beleidigen würden. Sollten wir da auch einführen ist ja völlig normal im Sport laut euch…

macht ihn für mich noch sympathischer

2 Like

Passt eigentlich nicht zu deinen sonstigen Ansichten hier aber ok.
Darf man dann hier eigentlich dann ab sofort auch jeden beleidigen wie man will?

  1. cry
  2. get donked
2 Like