CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Haben in dem aktuellen mouz Linup nur zwei Spieler im AC Team zusammengespielt? Das behauptet der Coach in dem Coach Video von der ESL. Ich dachte siuhy, torszi und xertioN hätten vorher zusammengespielt. Bin ich da falsch informiert?

Glaub ab Minute 24.

ne liegst richtig, war das nxt lineup damals zsm mit jdc und szejn ? oder wars mhL ?

1 Like

Xertion
JDC
siuhy
torzsi
szejn

3 Like

We play Season 2 (z.B.)
siuhy, xertion, torzsi
https://www.hltv.org/stats/matches/mapstatsid/129976/navi-junior-vs-mouz-nxt?startDate=2021-06-18&endDate=2022-08-29&event=6151&contextIds=16820&contextIds=11176&contextTypes=player&contextTypes=team

We play League 4 (z.B.)
siuhy, jimmy, xertion
https://www.hltv.org/stats/matches/mapstatsid/139931/mouz-nxt-vs-big-academy?startDate=2021-06-18&endDate=2022-08-29&event=6580&contextIds=16820&contextIds=11176&contextTypes=player&contextTypes=team

JDC und torszi wurden zuerst hochgezogen, aber jimmy kam dann auch schon am Ende und hat noch mit siuhy und xertion gespielt.

1 Like

Okay, danke für die Antworten.

its jimi!

PHAT

Ist ja auch nicht so, dass das alles auf hltv.org eingespeist und leicht zu lesen ist^^

Imgur

jimmy war quasi der Nachfolger von JDC

dis, schon über 2 Jahre her damn

Heroic gerade Map Win aberkannt bekommen gegen Nip weil einer ihrer Spieler Snap Tap anhatte :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

5 Like

heroic doing heroic things

2 Like

lul faze gegen sangal verloren

Ohne snap tap nix los

Tag 2 der EPL Season 20

paar gute Spiele dabei u.a :navi: vs :nip:

1 Like

ich wollte mal diesen goBIG hub in faceit ausprobieren. wie zum geier funktioniert das? offensichtlich bin ich zu blöd das ding zu nutzen. habe bisher nur den goBIG silver hub aboniert und komme irgendwie nicht weiter. wie spielt man denn da? muss ich vorher noch etwas machen?

gobig.gg da ist ne Anleitung. Musst dich mit deinem faceit acc auf der seite anmelden (steam Profil muss öffentlich sein), dann joinst du deren ts (gobig) und da gibt es channels, „teamspeak Verbindung herstellen“ - da joinen, dann kriegst den link von der API, da drückst drauf (ggf noch mal mit faceit anmelden) und dann solltest automatisch im TS gemoved werden (ist ts Pflicht in dem hub, man redet net ingame). Dann AC an falls noch nicht und dann kannst queuen. Je nach deinem faceit Level kannst auch Gold hub queuen, glaub ab lvl 9

Ich wünsche dir starke Nerven! :)

1 Like

donk mit 38 frags gegen wildcard, so krass der kleine :pogu:

uff mit webid verifizierung? ist ja alles kaum aufwendig…

so bin erfolgreich mitglied dieser wunderschönen community. mal gucken ob die mit meiner toxicity klarkommen.

Der Krasseste egal was die Neider reden