CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Jup. Hier ist die gesamte Top20

tabseN wo??

1 Like

Wo Cadian?

letztes oder vorletztes Jahr hätte er es verdient gehabt… Dieses Jahr leider zu unkonstant, gerade auf T-Seite.

Dieses Jahr wars aber auch extrem eng… Sieht man ja, dass Jame „nur“ #20 war oder frozen auf 17, obwohl er bei Mouz der einzige ist, der konstant was umdrückt.

1 Like

Halte nicht viel von der HLTV Liste. Sind ja wie immer sehr fragwürdige Auslegungen.
Meistens rein nach Kills aka wer ist der beste Baiter.

Daher ist Simple ja eh immer 1 und BlameF immer in Top 10, weil das Team nur für sie spielen. Ist so etwas wie der Ronaldo von CS. Beim Fußball ja auch immer strange mit dem Ballon d’Or.

Sollten auch je nach Rolle wählen. IGL, Entry, Lurker, AWPer

Das machen sie

1 Like

Stimmt simple war ja immer Nummer 1…immer. Ansonsten ist der voll trash, aber weil sein Team nur für ihn spielt ist er Nummer 1 :smiley: Junge Junge Junge.

Gebe dir aber bei einem Punkt Recht. Es wird viel auf KD geschaut. Und surprise: Top 3 alles AWP Spieler und auf 6+7 ebenfalls 2 davon. Monesy auf 7 auch kaum nachvollziehbar in meinen Augen.
G2 hat bis aufs letzte Turnier nix gerafft und monesy hatte nette hollywood Szenen, aber auch viele schwache Spiele. Vollkommen normal für einen so jungen Spieler, aber für mich eher fraglich, warum der da auftaucht.

@kid Wo? Kenne nur die normale Top 20 Liste

Natürlich ist das übertrieben formuliert mit Simple.
Hab auch nie behauptet er ist trash.
Ich sag nur, das Spiel bei Navy ist extrem auf ihn angepasst. Wenn er entry spielen würde hätte er nicht die Stats.
Ist immer schwer bei einem Teamspiel ;)

1 Like

Das trifft aber auf alle Topspieler (vorallem wenns die AWPs sind). Macht ja auch Sinn, den besten Spieler zu füttern, wenn der dadurch konstant immer liefert.

device hat am Samstag quasi im Alleingang Heroic auf inferno auf der ct Seite besiegt. In den darauffolgenden Maps ist Astralis aber gnadenlos untergangen.

Es war ne eco und ohne Kevlar von Herioc.

  1. Shot war nice, rest eher standard.

Fand den defuse fail von eg viel lustiKer :D

Die Runde davor oder danach mit dem 3 kills war auch besser, gab es aber nicht als clip.

einfach so nice, device wieder spielen zu sehen. Leider ist Astralis nicht mehr das Astralis :(

Ging glaub ich eher um die ganze MAP von dev1ce da hat er schon gut getragen.

Raffe bis heute nicht, warum man xypnex nochmal so einen ewig langen Vertrag gegeben hat.

Ja, sicher. Hab lediglich das Video bewertet, da war für mich jetzt aber nichts krasses dabei.

Das er die map gecarried hat, habe ich nicht in Frage stellen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=zPZsHFcnnrU
tabsen <3

Tabsen geiler Typ. Wäre er halt mal zu G2 gewechselt…BIG kann man sich einfach kaum noch anschauen.

2 Like

s1mple mal kurz ernst gemacht^^

esl cancelt mal eben die Schweizer Sparte komplett.

Die Schweizer Spieler und Teams dürfen sich künftig entscheiden, ob sie in der deutschen oder französischen Meisterschaft spielen möchten. Spezielle Einladungen in die erste Liga der anderen nationalen Meisterschaften haben die Schweizer allerdings nicht bekommen. Wer also künftig wieder in den nationalen ESL-Ligen antreten möchte, muss sich entweder durch die Starter-Division der ESLM bis ganz nach oben kämpfen oder aber in Frankreich an den Qualifiern teilnehmen. Beide Wege werden für die Teams aus der Schweiz aber sehr schwer und mühsam.

„Schlag ins Gesicht für die Schweizer Szene“ - ESL stellt Liga ein - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken

ESL Swiss auf Twitter: „Hello friends! Swiss players may continue to fight for glory by registering for the ESL Meisterschaft Germany divisions (https://t.co/IjkyVfL0ii) or joining the ESL NC France. Your ESL Swiss https://t.co/xmnbaboWVZ“ / Twitter