CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Bruder was 1 Life

Kann sich wohl keine richtig teure und schöne Skins leisten :D

2 Like

60k für einen Skin. Sind wohl echt das neue NFT

und ich dachte der Skin Markt ist tot… Hab fast alle meine Kisten inzwischen über dubiose Drittanbieter verkauft :smiley:

habe halt noch 8999382348924 wertlose kisten. vllt mal hebelN

gut, was kostet ein Key? 99c? … Lohnt sich ja auch nicht wirklich… Hatte noch einige, die so bei 3-4€ das Stück lagen… Glaub insgesamt so 200€ gemacht.

Hab noch ein paar Stickerpakete und Major Kisten, aber gefühlt bewegen die sich auch nicht mehr im Preis. Anders als früher wo so eine Cbble-Kiste bereits nach dem Event bei 80€ lag :smiley:

2,50 glaube ich

1 Like

Key kostet 2,50€ und die günstigste Kiste irgendwas um 27 cent. Danach gehts aber stetig aufwärts. Viele Kisten kosten 1-2€.

Aktuell aber auch nicht die beste Zeit für Skins. Denke wenn es eine Operation oder sonstige, größere Changes gibt, dann gehts wieder hoch

Die Chance natürlich exorbitant hoch im Plus zu landen. Fast so hoch wie im Lotto. Aber lasst euch nicht verunsichern, ich sitze hier auf hunderten Kisten.

1 Like

Hebeln ist ein lifestyle!

1 Like

Hebeln und hebeln lassen.

Hodl oder Hebel? das ist hier die Frage

Habe halt kaum Skins und sehe beim Spielen immer so coole. Muss da eigtl mal nachlegen :(

Zu der Frage nach Arena/nicht Arena: Sie meinten gestern im Stream auch „Mouz ist going to LANXESS Arena“ aber das bezog sich wsl nur darauf, dass sie sicher im VF sind. Und nicht, dass sie da heute schon spielen

2 Like

auf Discord hatten wir das Thema, wo da derzeit gespielt wird. Soweit ich Außenausnahmen gesehen habe, sind sie derzeit beim ehemaligen EXPO XXI Gelände (jetzt POST-X), in dem früher die EPS Finals waren.

Kann das?

Jedenfalls: Arena sicher erst später. Angemietet ist das sicher schon, aber da muss ja noch aufgebaut werden

1 Like

Hab noch Kisten aus der ersten Generation quasi. Kostet so 80€ das Stück. Wäre duM die aufzumachen.

Es gibt keine Arenamatches vor Freitag, es gibt keine Arenamatches vor Freitag, es gibt keine Arenamatches vor Freitag…

2 Like

kann nicht vor Ort sein, weil ich auf nem Konzert bin. Bin untröstlich :(

hast bloß schiss weil Lan :mond:

habe früher events auf meinem esl profil gesammelt

da fällt mir ein: irgendwo im keller liegen noch meine akkreditierungsausweise XD

hab noch vip pass vom ifng Postbahnhof berlin :D