CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Mouz kingz

1 Like

Abstimmung stimmt einfach
Etwas, das man über BIG nie sagen könnte

V FOR VICTORY

staehr geht 0-12 und wird dann noch geknifed :kekw:

3 Like

ohnepixel hat ein Team auf die Beine gestellt fürs asian open qualifiers

Woro2K
Meztal
Hadji
Kvem
AMSALEM

https://www.hltv.org/news/39603/ohnepixel-signs-team-for-shanghai-major-qualifiers

Forum thread: ohnePixel’s Team | HLTV.org

ohnePixel auf X: „SIGNED A TEAM FOR THE SHANGHAI MAJOR :ukraine: @Woro2k (IGL) :fr::morocco: @hAdjiCSGO :israel: @meztalCS :israel: @amsalemcs :ukraine: @Kvem_csgo :de: @ohnePixel (COACH)“ / X

Evtl sollte astralis staehr kicken und cadian als IGL holen.

1 Like

Zum zweiten mal in 2 Tagen von nem Volvo DM gekickt worden. Weiß nun nicht ob CSB oder SSB.

Ab heute sind die Spiele in der Arena vor Zuschauern

Cool, wusste gar nicht das meine WE Tickets auch heute gelten. Dann mach ich mich mal auf den Weg.

1 Like

Warum das? Sind doch nur Seeding Spiele. Also klar, macht schon was aus ob du direkt in den Semis oder Quarters bist, aber wundert mich dennoch.

Von den Elimination Games mal abgesehen.

sind doch erst ab Freitag oder? Bind er Meinung gestern hieß es ab heute :D

gibts da ne Quelle zu? Ich finde das nirgends auf der ESL Seite

Gehe da nur nach HLTV. Dort steht bei Vitality vs. Mouz zB, dass Gewinner in die Semis kommt und verlierer in die Quarters.

MOUZ vs. Vitality at IEM Cologne 2024 | HLTV.org

Arena wohl doch erst ab Freitag?

Laut schedule dort

ich meinte bzgl. Arena. Die spielen heute nochmal und dann Pause bis Freitag.

würde mich wundern wenn die heute schon in der arena sind, normalerweise heute noch normal und nur am wochenende arena. war doch bis jetzt immer so

Zusammenfassung

Quechua nicht nur im BIG-Trikot sondern auch noch ganz alleine vor der Arena, F Bruder

1 Like

Mieten einfach für einen Tag der Gruppenphase die Lanxess Arena um dort ohne Publikum spielen zu lassen, ganz normell.

Zusammenfassung

:kappa: :kappa: :kappa: :kappa:

1 Like

SAUDI ARABI MONEY RICH

eSpOrTsWaShInG

Wenn G2 und FaZe ihr Lowerbracket gewinnen, dann haben wir echt ne ganz geile Auswahl fürs WE mit NaVi, MOUZ, SAW, G2, FaZe, Vitality. Hätte zwar gerne den d0nker gesehen, aber ist ja gerade eh im tief.

2 Like

Kann man mal machen^^