CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Meine Rentner-Jungs und ich nutzen das trotzdem #Nostalgie und glaube @Winterheart ist auch so einer :older_man:t2:

Werde dich im Auge behalten!!!

ich wollte ihn anfangs auch zurück haben, einfach weil ich so sehr daran gewöhnt war den knopf zu drücken (auch wenn ich keine nade werfe). aber mittlerweile vermiss ich den null

Ne noch nie. In GO auch nicht. Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso Leute n Jumpthrow bind brauchen. Zwei Tasten gleichzeitig zu drücken schafft man doch wohl. Selbst drei, bei n paar +w jumpthrows und sogar 4 bei duck w jumpthrows oder walk jumpthrows.
hatte mir auf „n“ immer „-attack“ gebindet und dann drückt man mit dem linken daumen halt leertaste und n gleichzeitig. war immer consistent.
das einzige skript was ich je hatte, war n buyscript.

gab auch nen lustigen clip vom major damals, bei dem PENTA mitgespielt hat (krystal etc) und die full ts aufnahmen veröffentlicht wurden. damals war der jumpthrow neu und kam sogar glaub ich aus der PENTA ecke. fnatic meinte dann auch iwas in richtung „are these the germans, that cant press two keys at once?“ :D

1 Like

werde mit ner neuen tastatur noch auf crades urteil warten. habe ihn schon in big lobbies gesehen. ist neben nudel und lord mein vorbild

1 Like

Danke, ist mir eine Ehre mit den Legenden in einem Satz genannt zu werden. Mittwoch ist sie da, dann kann ich berichten

1 Like

Habe mich bereits geäußert zum Thema. Sehe es sportlich, ist für mich ein unfairer Vorteil, der verboten gehört.

2 Like

bin gerade schon am lineup zusammenstellen für flightcranK rejoined gaming

coach slot frei?

habe gob und kapio im kopf, aber bewerbungen werden angenommen

würde notfalls auch auf performance coach oder mental coach ausweichen. dabei sein ist alles

2 Like

das waren noch zeiten…

frage mich auch immer noch manchmal, wenn es mir alle 1-2 jahre wieder einfällt, wessen pro fake account wohl jamison p. war

3 Like

btw lassen die Wooting Founder atm abstimmen, ob man das Snap Tap auch bei Wooting bringen soll :D

wooting auf X: „Should we implement last input priority SOCD, similar to Snap Tap?“ / X

Tastatur ist auch schon #1 auf amazon, habt fleissig zugeschlagen jungs, sehe schon die ganzen adad götter vor mir :kekw:

3 Like

Und 90% sind dafür. Das ging ja schnell. Mal schauen wann man etwas von Logitech hört.

Sollte beides nicht möglich sein. So ein Spiel lebt davon, dass Mechaniken sehr gut funktionieren, wenn man sie gut anwenden kann. Nicht weil jemand sich eine bestimmte Tastatur gönnt oder sich ein Script zusammenprügelt. Ich bleibe dabei, man nimmt sich damit einen riesigen Teil „spielspaß“ raus.
Es macht halt Spaß, wenn man sich verbessern kann. Auch wenn es immer nur kleine Verbesserungen sind.

10 Like

Für Erfolglosigkeit wäre auch Terzic frei :rjface:

Richtiger Bullshit. Bin froh, dass es sowas nicht zu meiner aktiven Zeit gab. Passt aber zu der Anspruchslosigkeit vieler neuer Gamer.

9 Like

Finde gut, dass ihr euch mit euren Käufen hier selbst entlarvt. Kommt alle auf die Liste.

6 Like

Soll ich mich schlecht fühlen wenn ich mir die Beta mit Snap Tap auf meine wooting lade ? 🥲

cheater an die wand

3 Like