CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Bei :big: geht’s heute bereits um 10 Uhr gegen Permitta weiter.

https://www.hltv.org/matches/2372911/big-vs-permitta-cct-season-2-europe-series-5

ich weiß nicht ob ich so früh am morgen schon die nerven dafür habe

1 Like

Mapvote spricht für :big:

okay Map 1 geht dann an die Polen :lul:

Zweite Map 9:3 hinten, wtf ist los ey

wenn man selbst im cctv vernichtet wird xD

Gegen Rang 83 xD

mit gob war alles besser

Zumachen den Laden.

1 Like

BIG ist doch auf der iem Cologne, oder? ODER?

Ja, dank überragenden World Ranking reingesneaked. Also zum Play-In, ob sie es in die Halle schaffen eher ungewiss

Spoiler: nein

3 Like

Bin mir da ziemlich sicher eigentlich.

Zusammenfassung

Also dass sie es nicht schaffen obv.

1 Like

bin mir eigentlich zu 100% sicher sie schaffen es

Zusammenfassung

obv nur als zuschauer

2 Like

kranker 3k von wonderful

1 Like

stark von spirit

Ansonsten das hier

1 Like

kurze frage, habt ihr das auch manchmal das ihr dinge nicht hört die ein anderer hört? z.b. wenn kumpel und ich tot sind und dem selben spieler beim afterplant zugucken hört mein mate den defuse und ich nicht. oder halt manchmal auch steps die einer hört und der andere nicht. gibt es irgendwelche einstellungen die man beachten muss? beide haben das selbe headset.

Kenne das nur von früher. Meistens stellte sich heraus, dass der jenige gar nicht wirklich mehr hört sondern einfach nur gerne backseat gaming machen will und den lebenden rum kommandieren will mit seinen angeblich gehörten Dingen :kekw:

Gerade Game 3 Spirit vs Vitality nachgeschaut. Extrem stark von Spirit. Alle Spieler haben abgeliefert und Chopper mit sehr intelligenten Calls.

Bin gespannt, obs Finale vs Navi eng wird oder Spirit drüberfährt

Bis jetzt zu wenig von im jl und wonderful leider, Aleksib bisschen mett und fragged schon selber … 19 kills auf dust2 in 13 runden

/e ok hab nix gesagt, auf einmal explodieren sie als CT

/e und dann schmeißen sie es weg wtf